![]() |
| Kleines Quickup und Sandfilteranlage |
|
Hallo,
der WH-Filter scheint mir durchaus für Dich geeignet. Wenn schon der Hersteller eine Gebrauchs-Einschränkung bekannt gibt, wird er sich was dabei gedacht haben und ich würde mich tunlichst danach richten (oder eben: so was nicht kaufen). Gruß Ulli K. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo
Habe die gleiche an meinen Whirlpool. Geht besser wie gedacht. Sand 0,4-0,8. glaube so um die 20kg waren es damals. Aber für Deinen QuickUp Pool wäre das genau richtig kommt natürlich auf den Preis an. Ach eh ich es vergesse Wülfing & Hauck gibt es nicht mehr PLEITE. Hat mir gestern mein Händler gesagt. Habe mein Pool vor 3 Jahren von meinen Hädler gekauft der ist von Wülfing & Hauck und die Folie hat noch 7 Jahre Garantie. Wie das nun wird wenn Wülfing & Hauck Pleite ist keine Ahnung. Hat da einer Ahnung läuft die Garantie uber meinen Händler oder Wülfing & Hauck oder ist mit der Pleite meinen Grantie auch wech???? MfG Andy |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Andy,
die Gleichung lautet leider: Hersteller pleite = Garantie futsch, da keiner mehr in Regreß genommen werden kann. Gruß Ulli K. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Kleines Quickup und Sandfilteranlage |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Quickup Pool auf Sandfilteranlage | biglulle | Intex Quickup-Pool & Co. | 4 | 10.04.2007, 08:06 Axel Zdiarstek |
![]() |
wieviel sandfilteranlage für 366/457 ... | maikeltheman | Intex Quickup-Pool & Co. | 0 | 13.08.2010, 22:32 maikeltheman |
![]() |
Kleines Leck | Bärwurz | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 08.07.2008, 22:28 Bärwurz |
![]() |
kleines Becken bauen | Nadine78 | Schwimmbecken | 5 | 07.05.2011, 08:22 Axel Zdiarstek |
![]() |
Filter für kleines Edelstahlbecken | halbschatten | Schwimmbadtechnik | 1 | 30.06.2005, 19:13 Axel Zdiarstek |