![]() |
| Kleiner Pool - viele Fragen |
|
hallo ,
also den rasenteppich kannst du vergessen, weil du nicht weißt ob und wie schnell eine weichmacherwanderung stattfindet.... bei den 5,5 m³ wasser reicht eine kleine pumpe ( > 2 m³/h ) du solltest diese ca 8 - 10 h am tag laufen lassen....aber mit filter reinigen.... wenn ads nicht geht lass das planschteil wo es ist und schau dich nach nem anderen um. wasserwechsel überhaupt nicht in der saison...warum auch ? anstelle von ph-strips nehme lieber den DPD tester mit tabletten der ist genauer... ph-plus brauchst du überhaupt nicht, sonst das andere "ja ". weiterführen nachzulesen auf meiner HP .../ wasserpflege oder schlagworte mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
super.. das hilft mir schon mal weiter.. vielen dank
allerdings weiss ich nich was eine weichmacherwanderung ist.. und was ist denn ads ? lg schaf |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
das mit der wanderung hab ich grad nachgelesen.. und sowas kann bei vlies nicht passieren ?
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hai,
nei sowas geht bei vlies nicht Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Kleiner Pool - viele Fragen |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Kleiner Pool mit Natursteinwände und ... | afree | Schwimmbecken | 3 | 07.09.2009, 11:12 Axel Zdiarstek |
![]() |
Pool aufgestellt aber Fragen über Fragen | Pia | Schwimmbecken | 3 | 18.06.2006, 11:17 Axel Zdiarstek |
![]() |
Neuen (kleinen) Pool und jetzt Fragen... | siggi-sagert | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 19.06.2007, 23:59 kukaburra |
![]() |
Intex Easy Set Pool wird von Jahr zu ... | Tolden | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 09.06.2009, 18:18 fiamma |
![]() |
kleiner Riss | calimero | Schwimmbadtechnik | 5 | 28.04.2007, 12:18 Uwe Kreitmayr |