![]() |
| klares Wasser = gutes Wasser ?!? |
|
hallo ,
klar kann schlechteingestelltes wasser auch glasklar sein ... eben nur nicht lange. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
2-3 Monate ? |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
hallo,
na ja würde eher auf 2 - 3 tage setzen ... kann auch länger sein. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Spinefix,
wir haben hier in der Nähe eine natürliche Quelle mit hohem Schwefelgehalt und niedrigem pH-Wert. Es ist eine Tiefenquelle, aus dem das Wasser aus einem mehrere Meter sichtbar tiefen Trichter emporsteigt. Ich habe sonst noch nirgendwo soo klares Wasser gesehen. Trotzdem wollte ich darin nicht schwimmen gehen oder gar daraus trinken.... Das würde wohl, in Flaschen abgefüllt, als Sondermüll zu entsorgen sein! So weit zu Deiner Frage.... Gruß Ulli K. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| klares Wasser = gutes Wasser ?!? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Juhu, endlich klares Wasser | Alex1310 | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 11.08.2007, 08:23 Axel Zdiarstek |
![]() |
Starker Algenbefall! Wie bekomme ich ... | mad | Wasserqualität | 2 | 20.08.2005, 17:37 Axel Zdiarstek |
![]() |
Probleme bei trüben Wasser Easy Pool ... | waterfly | Wasserqualität | 4 | 04.07.2006, 08:20 waterfly |
![]() |
Ist das ein gutes Angebot ??? | plextor | Schwimmbecken | 8 | 14.06.2007, 21:59 MTB Soundfactory |
![]() |
Wasser grün, Wasser trüb | christoph | Wasserqualität | 9 | 14.05.2007, 00:56 melpool hilfe |