logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Kennt jemand Speedy Pool von Aqua (Quick up Pool)

Hallo,

habe mir ein Quick up Pool der Größe 549x122 von der Firma Aqua (nennt sich Speedy Pool) gekauft, Kennt jemand diese Marke - kommt aus HOLLAND - bisher habe ich immer nur von INTEX oder Bestway gehört. Was mir irgendwie komisch vorkommt, dass die Aufbauanleitung auf einer VHS drauf ist. Ziemlich veraltet, oder Question

Scheint wohl so, dass ich alte Lagerware gekauft habe Sad

Viele Grüße
Marco
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von poolman anzeigenPrivate Nachricht senden

meine Freundin hatte solch einen Pool.
Ist ziemlich alt schon - auf jedenfall gibt es sie nicht mehr zu kaufen. Sie hat ihn
vor 5 Jahren gehabt. Zufällig konnte ich mich noch daran erinnern, weil ich gleich gesagt habe, das ich solch einen Pool niemals kaufen würde. Hat wirklich nur 8 Wochen gestanden und war dann kaputt - Schweißnaht gerissen am Boden.
Sad
Würde ich mir nicht kaufen !!!

Gruß

Doris
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DorisR. anzeigenPrivate Nachricht senden

Kennt jemand Speedy Pool von Aqua (Quick up Pool)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kennt jemand diesen Pool aus dem Bauh... RenéS Intex Quickup-Pool & Co. 2 07.07.2010, 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
spinefix
Keine neuen Beiträge kennt einer von euch Jean Alesis Pool ? parthfinder Schwimmbecken 1 04.07.2005, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge quick-heizung für quick-up-pool jugendinfos Intex Quickup-Pool & Co. 15 12.07.2006, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
J.B.1970
Keine neuen Beiträge Multitabs für Quick-Up-Pool? Zweistein_13 Wasserqualität 1 30.07.2006, 08:44 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Neuer Quick Up Pool Thorsten Wasserqualität 1 13.08.2007, 08:39 Letzten Beitrag anzeigen
Mosch1