logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Kennt jemand diese Pumpe?

hallo.

ich habe seit jahren eine merkwürdige pumpe an meinem teich im einsatz.
sie war mal an eine sandfilteranlage gekoppel. dafür war sie allerdings zu schwach. ich hab sie dann kurtzerhand aquiriert und für meinen bachlauf benutzt. sie ist klein aber dennoch für den bachlauf super geeignet.
in letzter zeit macht sie aber zicken. daher würde ich mir gerne eine neue oder ähnliche zulegen.
ich hab mal 3 bilder angehängt. evtl kennt jemand den hersteller, wo man sie bekommt oder eine ähnliche pumpe die auch so nen durchfluss hat.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lumbes anzeigenPrivate Nachricht senden
Kennt jemand diese Pumpe?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Columbia Sandfilter kennt... elfchen Schwimmbadtechnik 1 11.07.2010, 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Wer kennt Aufstellbecken von Zodiac -... Erniedee Intex Quickup-Pool & Co. 6 19.05.2011, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
peterpeters
Keine neuen Beiträge Wasserbehandlung mit EM - kennt das j... Tintenfisch100 Wasserqualität 2 12.05.2008, 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Kennt/hat einer diese Sandfilteranlage? gmat Schwimmbadtechnik 7 30.08.2010, 07:52 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Kennt jemand den Hersteller dieses Ho... Marcmitc Schwimmbecken 2 16.05.2011, 07:04 Letzten Beitrag anzeigen
Marcmitc