![]() |
| Kennt/hat einer diese Sandfilteranlage? |
|
hallo matthias,
den link kopieren und hier ablegen. so lässt sich nicht dazu sagen. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Die erinnert mich an meine, allerdings habe ich 8m²h. Läuft gut. Kann nicht meckern.
|
||||||||||||
|
_________________ Intex Ovalo Frame Set 610 x 366 |
|||||||||||||
|
hallo,
soweit passt auch alles zusammen pumpe und filterkessel. dann kauf ihn. mit freundlichengrüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Such ihn aber bei ebay, weil den Preis der da für die kleine verlangt wird hab ich für die grosse nicht bezahlt
|
||||||||||||
|
_________________ Intex Ovalo Frame Set 610 x 366 |
|||||||||||||
|
Nun habe ich mir diese Anlage gekauft und am Freitag ist sie angekommen. Anschließen werde ich sie dieses Jahr nicht mehr, da ich die letzten Tage auch mit der vorhanden Pumpe gut überstehen werde.
Die Pumpe ist ein Teil aus Spanien. Hier nun ein Bild vom Typenschild.
In den Technischen Unterlagen steht auch nichts anderes und eine Kennlinie zur Pumpe gibt es natürlich nicht. Bezahlt habe ich 70,- Euro inkl. Versand . Komisch finde ich nur, dass in der Artikelbeschreibung ein Stromverbrauch von 0,42kW/h angegeben wurde und die gelieferte Pumpe nun 0,230 kw/h hat. Als ich bei dem Händler deswegen angefragt habe, sagte er mir: Die Umwälzleitung sei gleich (6m³/h) nur die neuen Pumpen wären jetzt halt sparsamer. Sind solche Werte (6m³ und 230W) denn real? Edit: Das mit dem Bild bzw. dem Link bekomme ich leider nicht hin. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo,
.... wurde gerade beantwortet .... bei doc. Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Kennt/hat einer diese Sandfilteranlage? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Wasserbehandlung mit EM - kennt das j... | Tintenfisch100 | Wasserqualität | 2 | 12.05.2008, 10:26 Axel Zdiarstek |
![]() |
Columbia Sandfilter kennt... | elfchen | Schwimmbadtechnik | 1 | 11.07.2010, 21:13 Axel Zdiarstek |
![]() |
Wer kennt Aufstellbecken von Zodiac -... | Erniedee | Intex Quickup-Pool & Co. | 6 | 19.05.2011, 15:05 peterpeters |
![]() |
Kennt jemand diese Pumpe? | lumbes | Schwimmbadtechnik | 0 | 24.05.2011, 13:18 lumbes |
![]() |
Kennt jemand den Hersteller dieses Ho... | Marcmitc | Schwimmbecken | 2 | 16.05.2011, 07:04 Marcmitc |