![]() |
| Kein Riss sondern ein Loch im Beckenboden des Quick up |
|
ja
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Vielen Dank für die kurze und präzise Antwort. Welches Mittel bzw. von welchem Hersteller gibt es das "Reparaturset"?
gruß sportage |
||||||||||||
|
_________________ In mir schlummert ein Genie, nur leider wird der Kerl nie wach. |
|||||||||||||
|
Hallo Sportage,
praktisch alle Folien- bzw. Folienbeckenanbieter führen auch entsprechende Reparatursets. Am Besten fragst Du Deinen Lieferanten oder den nächsten Schwimmbad-Fachhändler. Der Baumarkt wird wohl inzwischen sein Poolsortiment jahreszeitlich bedingt herausgenommen und an die Vorlieferanten zurückgegeben haben. Gruß Ulli K. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ich hatte schon befürchtet, dass nächstes Jahr ein neues Becken fällig werden würde (obwohl es dann ev. ein größeres, eingelassenes Becken sein könnte). Meine Frau hatte schon so halbwegs ihr Einverständnis gegeben. So werde ich erstmal den Fachhändler aufsuchen, und dann schau'n wir mal weiter.
Gruß sportage |
||||||||||||
|
_________________ In mir schlummert ein Genie, nur leider wird der Kerl nie wach. |
|||||||||||||
| Kein Riss sondern ein Loch im Beckenboden des Quick up |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Riss im Quick up Pool flicken / Klebe... | hofmannweb | Intex Quickup-Pool & Co. | 10 | 01.09.2006, 08:52 luxa-roellke |
![]() |
LOCH im QUICK-UP Swimmingpool | Katja | Intex Quickup-Pool & Co. | 0 | 26.06.2006, 13:22 Katja |
![]() |
40 mm Loch von Filterpumpe im Quick u... | Pohly | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 30.07.2007, 19:11 Axel Zdiarstek |
![]() |
Hilfe - Beulen am Beckenboden | taurusman | Schwimmbadtechnik | 2 | 13.10.2005, 06:58 Axel Zdiarstek |
![]() |
Grüne Ablagerung am Beckenboden (Floc... | Gast | Wasserqualität | 2 | 04.10.2005, 20:06 melpool hilfe |