logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Katzenplage bei Intex Pool

Ich hab das Problem das Tiere (Katzen, Vögel) auf dem Luftschlauch meines 610x330 Intex Pool sitzen und mir den Luftschlach mit den Krallen beschädigen.

Und ich mom nur mehr damit beschäftigt bin, Löcher zu flicken.

Habt Ihr damit auch Probleme?

Was macht Ihr dagegen??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schuma1982 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

katzen vergiften,
vögel erschießen .....

alternativ intex einmotten

Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Wenn Du kein Luftgewehr hast, oder kein guter Schütze bist, bleibt Dir noch Plan B:

Stell neben den Pool einen Gartensprenger und dreh im richtigen Moment den Hahn auf.
Hilft zumindest bei den Katzen.

Oder oberhalb des Luftschlauch eine Schnur spannen, mit bunten Wimpeln dran,
das verjagt die Vögel. Ohne Vögel bleiben vermutlich auch die Katzen weg.

Karsten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kpool anzeigenPrivate Nachricht senden

Habe einen Hunde und Katzen Stopp rund ums Pool gestreut - hoffe es wirkt.
Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schuma1982 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Nabend

Ich könnt Dir meinen Hund mal vorbei schicken...Ich wette der entsorgt Dir alles...!!!

Katzenplage bei Intex Pool
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Intex Quickup + Katze = Intex Metal F... tonispapa07 Intex Quickup-Pool & Co. 2 05.06.2008, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
cesarina1
Keine neuen Beiträge Intex pool oder Fast Pool set bestway... Glückly Intex Quickup-Pool & Co. 1 11.05.2009, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Frank W.
Keine neuen Beiträge Sandfilter für Intex Pool Pooly2006 Intex Quickup-Pool & Co. 1 03.08.2006, 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Solarenergie für Intex-Pool Firehunter Intex Quickup-Pool & Co. 5 16.04.2007, 09:10 Letzten Beitrag anzeigen
Frischklebeking
Keine neuen Beiträge welcher intex pool? Mike-S Intex Quickup-Pool & Co. 1 23.06.2008, 07:46 Letzten Beitrag anzeigen
Frank W.