logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Kartuschenfilter ersetzen

Ich habe mir dieses Jahr einen Intex Easy Pool (366x91, 6700 Liter) gekauft. Im Packet enthalten war auch ein Kartuschenfilter (Marke Krystal Clear, Model 604). Da ich bereits feststellen musste dass dieser Filter ziemlich schwach ist, möchte ich den Filter ersetzen. Preis/Leistung sollte stimmen und Filter sollte nicht überdimensioniert sein für meine Pool-Grösse. Gibt es die Möglichkeit zusätzlich noch einen Bodenreiniger an den Filter anzuhängen?

Für jeden Tip bin ich dankbar.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von reoe67 anzeigenPrivate Nachricht senden

http://www.aquapool.de/bb/sandfilteranlage-de-lux-7-m-3-t3453.html

Intex Quicky 366x91
Speed Clean 75, 7m³ SFA
100% Regenwasser
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Prinz9 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Kartuschenfilter ersetzen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Waser ersetzen loelli Wasserqualität 3 20.07.2007, 07:59 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Baumarktpool durch GFK-Wanne ersetzen?? mikemolton Schwimmbecken 3 19.08.2004, 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Kartuschenfilter wechseln Pooler Intex Quickup-Pool & Co. 7 19.07.2008, 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
Prinz9
Keine neuen Beiträge Kartuschenfilter wird rot Hochstaedter Intex Quickup-Pool & Co. 7 20.07.2009, 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Kunobert
Keine neuen Beiträge Flockungsmittel mit Kartuschenfilter Schwimmer Wasserqualität 4 04.06.2005, 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Schwimmer