logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Kann man Düsen verschließen?

Hallo!

Habe ein Problem mit meiner Badewanne/Whirlpool:

Die Wanne wurde seit Jahren nicht mehr benutzt. Wenn man jetzt Wasser einlässt, kommen schwarze Stückchen aus den Düsen. Ich würde gerne wissen, ob man diese Düsen irgendwie verschließen kann (Silikon etc. !?), damit diese Stücke nicht mehr rauskommen und ich wieder baden kann.

Der Whirlpool funktioniert sowieso nicht mehr, bin auch nicht wirklich an einer Reperatur interessiert. Deshalb diese ungewöhnlichere Lösung.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Viele liebe Grüße
Sammy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sammy2002 anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo sammy,

das wird nichts !

rausschmeißen ist die einzige möglichkeit.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Möglich ist vieles, aber mit Silikon wirds nix.
Du bräuchtest eine geschlossene Verschraubung mit O-Ring-Dichtung, die du auf der Rückseite mit einer entsprechenden Mutter anziehst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von popey24 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kann man Düsen verschließen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge grünes wasserstrah aus der Düsen Houman Wasserqualität 15 17.07.2007, 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Houman
Keine neuen Beiträge Düsen für Outdoorwhirlpool aus Beton ? Niceday Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... 10 22.02.2007, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Niceday
Keine neuen Beiträge beim Saugen: große Mengen Filtersand ... Yigabell Schwimmbadtechnik 2 08.05.2009, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek