![]() |
| Jacuzzi selber bauen! |
|
hallo andreas,
so einfach wie du dir das vorstellse gehts nicht. das bauwerk muss wasserdicht sein - das mosaik dichtet das bauwerk nicht !! die rohre müssen eingegossen werden, genau wie alles andere auch. viel spass Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| mh |
|
Hallo,
Danke für Deine Antwort. Ich habe jetzt natürlich nicht jeden Schritt extra aufgeschrieben. Mein Bruder ist gelernter Heizungs und Wassermann Ich wollte eine Fundamentplatte erstmal gießen, dann mit Ytong die Mauer bauen und eben Trepen und Sitzmöglichkeit. Dann eben alles so Grundieren bzw. Wasserdicht machen, wie es nötig ist. Dann erfolgt das Fliesen mit Glasfliesen. Und, und, und... Ebenso wird sicherlich über Dämmung nachgedacht! Einfach ist es bestimmt nicht, daher möchte ich mir auch mit der Vorbereitung viel Zeit nehmen! Gibt´s sonst noch Besonderheiten? Verfugt wird natürlich mit dem richtigen material, nur welches? Weitere Anregungen nehme ich gerne entgegen Andreas |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo andreas,
Ytong geht nicht, da es sich im falle eines falles auflößt. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Jacuzzi selber bauen! |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Sandfilter selber bauen? | dani4769 | Intex Quickup-Pool & Co. | 5 | 18.07.2008, 23:35 Poolprotz |
![]() |
Gefliester Swimmingpool selber bauen??? | swimmingpool | Schwimmbadtechnik | 4 | 07.09.2006, 10:55 Amateur |
![]() |
Kleines Schwimmbad ( Sitzbad) selber ... | Andiboro | Schwimmbadtechnik | 1 | 20.01.2005, 07:17 Axel Zdiarstek |
![]() |
Betonbecken selber bauen...brauche Hilfe | Gast | Schwimmbecken | 10 | 03.10.2006, 09:33 Axel Zdiarstek |
![]() |
hilfe kleines badebecken auf terrasse... | sven wasser | Schwimmbecken | 8 | 15.10.2005, 13:26 sven wasser |