logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Ist dieses Set empfehlenswert ?

Hallo in die Runde,

ich habe jetzt mal heftig gegoogelt, die Pools scheinen ja überall ausverkauft zu sein Sad naja, kein Wunder bei der Hitze.

Jetzt habe ich dieses Angebot bei Ebay gefunden, das scheint mir recht günstig wenn ich anschaue was die einzelnen Teile so kosten (grösster Schreck: 999 Euro für eine Leiter Shocked Shocked Shocked ) ist die vergoldet oder muss das sein und die angebotene taugt gar nix?

Wäre schön wenn mal jemand einen Blick drauf werfen könnte. Dankeschön !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120590860004&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

VG
Tiffy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tiffy_2010 anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo,
ja den Pool kann man kaufen aber ich würde auf jedenfall Preisvorschlagen machen ich denke mal so bei 240€ anfangen.
nicht sofortkaufen für 299€ der macht das auch billiger.
der Pool ist schon ok und auch das zubehör wie leiter und so............... man kann es kaufen Rolling Eyes
mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ollig-design anzeigenPrivate Nachricht senden

Tiffy_2010 hat Folgendes geschrieben:
Hallo in die Runde,

ich habe jetzt mal heftig gegoogelt, die Pools scheinen ja überall ausverkauft zu sein Sad naja, kein Wunder bei der Hitze.

Jetzt habe ich dieses Angebot bei Ebay gefunden, das scheint mir recht günstig wenn ich anschaue was die einzelnen Teile so kosten (grösster Schreck: 999 Euro für eine Leiter Shocked Shocked Shocked ) ist die vergoldet oder muss das sein und die angebotene taugt gar nix?

Wäre schön wenn mal jemand einen Blick drauf werfen könnte. Dankeschön !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120590860004&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

VG
Tiffy

Den gleichen Pool hatte ich vor 5 Jahren über Ebay gekauft. Ich habe damals 195 € bezahlt.Tut mir leid zu sagen, dass 299€ 50% zu viel für diese Größe ist. Da macht sich dieser Händler (ich kenne ihn, da ich meinen Pool auch von ihm habe) ne dicke Tasche.

Andreas
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Verneree anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo,
zur zeit bei dem wetter ( Hitze) angebot und nachfrage.
200 bis 250€ ist noch ein guter Preis, bei dem wetter.
viele Pools sind bei dem händler bei ebay schon garnicht mehr zu haben..............ausverkauft Crying or Very sad
mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ollig-design anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo Tiffy!!

Ich habe fast genau dasselbe Set vor 4 Wochen gekauft. Wir haben allerdings nur 150 € bezahlt.
Aber das ist wie ollig-design schon sagt: Angebot und Nachfrage!! Bei dem Wetter dieses Jahr kaufen einfach alle Pools.
Wir waren glücklicherweise noch in der Schlechtwetterzeit und dementsprechend wars billiger!!

Viel glück beim Kaufen!!
Tahila
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tahila anzeigenPrivate Nachricht senden

Ist dieses Set empfehlenswert ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Welches Becken empfehlenswert? PoolstattTeich Schwimmbecken 1 09.08.2005, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen
PoolstattTeich
Keine neuen Beiträge Poolrelax von Bayrol empfehlenswert ? Georges974 Wasserqualität 2 01.05.2007, 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Georges974
Keine neuen Beiträge ist der poolmaid bodenreiniger empfeh... heurle Schwimmbadtechnik 1 18.07.2006, 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge Welche Art von Pool empfehlenswert? Hochstaedter Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 22 02.11.2006, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Hochstaedter
Keine neuen Beiträge automatischer Beckenreiniger - welche... Tintenfisch Schwimmbadtechnik 7 28.05.2004, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Gast