logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
ist der poolmaid bodenreiniger empfehlenswert?

z.b:

http://cgi.ebay.de/POOLMAID-VariTab-ZWEI-die-MEHR-koennen_W0QQitemZ300006881056QQihZ020QQcategoryZ84213QQrdZ1QQcmdZViewItem
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von heurle anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo

Wenn man Zeit hat geht das schon. ich habe den Bodensauger Barracuda Super G+. Den habe ich mir vor 1 Jahr gekauft. Das schlimme daran ist das Ich meine Solarfolie damit kaputt gemacht habe. Da ich das Teil immer im Becken hatte wenn es abgedeckt war. Dadurch hat mir der Schlauch die Folie von unten aufgescheuert. Also neue Solarfolie gekauft. Confused
Das Teil nehme ich nur noch ganz selten. Der Nachteil von den Dingern ist das wenn man ihn angeschlossen hat über dem Skimmer kein Schmutz von der Oberfläche abgesaugt wird. Und wenn das Teil 3 Stunden willkürlich durch das Becken rast immer wieder Schmutz von der Oberfläche absinkt. Dadurch bekommt man den Boden nicht ganz so sauber wie mit dem Handsauger. Da man mit dem Hahnsauger nur die Stellen saugen braucht die auch schmutzig sind. Das weiß der nicht welche stellen das sind.

MfG Andy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andy1212 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

ist der poolmaid bodenreiniger empfehlenswert?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Poolmaid oder Kaefer? joisey04 Schwimmbadtechnik 5 18.06.2007, 07:14 Letzten Beitrag anzeigen
Ralphchen
Keine neuen Beiträge Ist dieses Set empfehlenswert ? Tiffy_2010 Intex Quickup-Pool & Co. 4 17.07.2010, 10:47 Letzten Beitrag anzeigen
Tahila
Keine neuen Beiträge Welche Art von Pool empfehlenswert? Hochstaedter Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 22 02.11.2006, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Hochstaedter
Keine neuen Beiträge Welches Becken empfehlenswert? PoolstattTeich Schwimmbecken 1 09.08.2005, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen
PoolstattTeich
Keine neuen Beiträge Poolrelax von Bayrol empfehlenswert ? Georges974 Wasserqualität 2 01.05.2007, 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Georges974