logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Intexpool-wie ist die Qualität?

Hallo;

ich frage mich seit längerem wie die Qualität der Quick-up Pools von Intel allgemein eingeschätzt wird; bitte um Eure Erfahrungen; Meinungen.
Ich besitze einen 457cm Pool; dieser macht mir seit Wochen viel Spass.

Vielen Dank

Kansai
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kansai anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo,
besitze bereits seit 5 Jahren Intex Pools. Die "Dinger" sind ja vor allen in den letzten 1-2 Jahren ziemlich im Preis gefallen und sind meiner Meinung nach wirklich Ihr Geld wert. Auf alle Fälle ist die Qualität des Pools deutlich besser als von anderen Quick-Up Pools (z.B. Wehnke). Einzig und allein die Filter-Anlagen stossen schnell an Ihre Grenzen (bei dem Preis sitzt vermutlich einfach nicht mehr drin).
Gruß
Thomas
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ruhrtommy anzeigenPrivate Nachricht senden

Intexpool-wie ist die Qualität?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge ph Minus Qualität calimero Wasserqualität 18 21.05.2007, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge Qualität von Roos Aufstellbecken? Matthias Schwimmbecken 1 15.07.2005, 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge [eBay] GFK Pool - gute Qualität Elnachos Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 1 09.04.2007, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek