logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Intex..........Bestway.............

Hallo,

ich bin Neuling und möchte gerne folgendes wissen:
Sind "Intex" und "Bestway" die Firmen der Pools oder hat das noch eine andere Bedeutung?

Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rabea anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo Rabea,

Intex und Bestway sind die Hersteller.

siehe auch:

www.intexpool.eu

oder

www.intexcorp.de

Ciao
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Parasi anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo,

danke Dir.Und- kann man beide gleich gut empfehlen oder gibt es einen Favoriten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rabea anzeigenPrivate Nachricht senden

Gute Frage,

kann ich leider nicht sagen, aber in Deutschland (Baumarkt, Supermarkt) werden meist die Intex-Pools angeboten.

Habe selber einen Intex Quick-Up Pool und bin damit vollstens zufrieden!
Für diese Preisklasse ist die Qualität des Pools eifach super...
Die halten bei "guter" Pflege und richtiger Aufstellung auch locker 2-3 Jahre.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Parasi anzeigenPrivate Nachricht senden

Ich kann zwar "nur" über Intex Erfahrungen sprechen, habe dafür aber auch nur gute.

Meinen ersten 457-er Rundpool von Intex stand bei mir 2 Saisons und nun steht dieser Pool bereits die 3. Saison bei meiner Freundin (da treffen sich immer viele Kids und toben kräftig rum) ---> also die 5. Saison ohne Probleme (bisher kamen bei meiner Freundin lediglich 2-3 Löchlis im Luftschlauch dazu, die ordentlich geklebt aber gut halten)

Ich habe nach dem 457-er Intex Easy Pool nun die 3. Saison den größeren 6,10m Intex Frame Oval Pool ---> Bisher 0 Defekte Mr. Green

*** 3xaufholzklopf ***

Grüsse von snoopypost
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von snoopypost anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name

Intex..........Bestway.............
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bestway Abdeckung auf Intex Pool flamin Intex Quickup-Pool & Co. 5 27.07.2010, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
alexxs
Keine neuen Beiträge intex frame oder bestway was ist bess... andy1274 Intex Quickup-Pool & Co. 4 09.09.2008, 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
snoopypost
Keine neuen Beiträge Bestway oder Fast Set vergleichbar zu... pandel Intex Quickup-Pool & Co. 2 07.05.2007, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
pandel
Keine neuen Beiträge Anschlußproblem Bestway 2006L an Inte... leguan Intex Quickup-Pool & Co. 0 24.06.2007, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
leguan
Keine neuen Beiträge Bestway-Pool nur Bestway-Sandfilterpu... Limbeach Intex Quickup-Pool & Co. 7 14.08.2010, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
Hochstaedter