logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Intex..........Bestway.............

Hallo,

ich bin Neuling und möchte gerne folgendes wissen:
Sind "Intex" und "Bestway" die Firmen der Pools oder hat das noch eine andere Bedeutung?

Vielen Dank
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rabea anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo Rabea,

Intex und Bestway sind die Hersteller.

siehe auch:

www.intexpool.eu

oder

www.intexcorp.de

Ciao
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Parasi anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo,

danke Dir.Und- kann man beide gleich gut empfehlen oder gibt es einen Favoriten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rabea anzeigenPrivate Nachricht senden

Gute Frage,

kann ich leider nicht sagen, aber in Deutschland (Baumarkt, Supermarkt) werden meist die Intex-Pools angeboten.

Habe selber einen Intex Quick-Up Pool und bin damit vollstens zufrieden!
Für diese Preisklasse ist die Qualität des Pools eifach super...
Die halten bei "guter" Pflege und richtiger Aufstellung auch locker 2-3 Jahre.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Parasi anzeigenPrivate Nachricht senden

Ich kann zwar "nur" über Intex Erfahrungen sprechen, habe dafür aber auch nur gute.

Meinen ersten 457-er Rundpool von Intex stand bei mir 2 Saisons und nun steht dieser Pool bereits die 3. Saison bei meiner Freundin (da treffen sich immer viele Kids und toben kräftig rum) ---> also die 5. Saison ohne Probleme (bisher kamen bei meiner Freundin lediglich 2-3 Löchlis im Luftschlauch dazu, die ordentlich geklebt aber gut halten)

Ich habe nach dem 457-er Intex Easy Pool nun die 3. Saison den größeren 6,10m Intex Frame Oval Pool ---> Bisher 0 Defekte Mr. Green

*** 3xaufholzklopf ***

Grüsse von snoopypost
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von snoopypost anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name

Intex..........Bestway.............