![]() |
| Intex..........Bestway............. |
|
Hallo Rabea,
Intex und Bestway sind die Hersteller. siehe auch: www.intexpool.eu oder www.intexcorp.de Ciao |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo,
danke Dir.Und- kann man beide gleich gut empfehlen oder gibt es einen Favoriten? |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Gute Frage,
kann ich leider nicht sagen, aber in Deutschland (Baumarkt, Supermarkt) werden meist die Intex-Pools angeboten. Habe selber einen Intex Quick-Up Pool und bin damit vollstens zufrieden! Für diese Preisklasse ist die Qualität des Pools eifach super... Die halten bei "guter" Pflege und richtiger Aufstellung auch locker 2-3 Jahre. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ich kann zwar "nur" über Intex Erfahrungen sprechen, habe dafür aber auch nur gute.
Meinen ersten 457-er Rundpool von Intex stand bei mir 2 Saisons und nun steht dieser Pool bereits die 3. Saison bei meiner Freundin (da treffen sich immer viele Kids und toben kräftig rum) ---> also die 5. Saison ohne Probleme (bisher kamen bei meiner Freundin lediglich 2-3 Löchlis im Luftschlauch dazu, die ordentlich geklebt aber gut halten) Ich habe nach dem 457-er Intex Easy Pool nun die 3. Saison den größeren 6,10m Intex Frame Oval Pool ---> Bisher 0 Defekte *** 3xaufholzklopf *** Grüsse von snoopypost |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Intex..........Bestway............. |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bestway Abdeckung auf Intex Pool | flamin | Intex Quickup-Pool & Co. | 5 | 27.07.2010, 14:46 alexxs |
![]() |
intex frame oder bestway was ist bess... | andy1274 | Intex Quickup-Pool & Co. | 4 | 09.09.2008, 22:14 snoopypost |
![]() |
Bestway oder Fast Set vergleichbar zu... | pandel | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 07.05.2007, 15:31 pandel |
![]() |
Anschlußproblem Bestway 2006L an Inte... | leguan | Intex Quickup-Pool & Co. | 0 | 24.06.2007, 10:53 leguan |
![]() |
Bestway-Pool nur Bestway-Sandfilterpu... | Limbeach | Intex Quickup-Pool & Co. | 7 | 14.08.2010, 09:43 Hochstaedter |