logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Intex Trafo, wie komme ich da ran?/ Kontaktadresse Intex

Hi,

wie komme ich an einen Trafo für meinen Intex Kartuschenfilter heran? Mein Goldstück hat ihn beim Rasenmähen über den Umweg Rand Swimming Pool in den Pool versenkt...

Über Google finde ich die Firma Intex nicht.

Hat jemand eine Internet Adresse/ Tel o.ä.?

Gruß

tinssen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tinssen anzeigenPrivate Nachricht senden
Adresse

Versuchs hier:

http://intexpool.steinbach.at/

Gruss
Frühschwimmer
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Frühschwimmer anzeigenPrivate Nachricht senden

Hi,

danke schön. Ich habe grad mit den Damen telefoniert. Bekomme einen Filter im Tausch.

Hach, jetzt habe ich nen Bestway über ;-))

Gruß

tinssen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tinssen anzeigenPrivate Nachricht senden
Intex Trafo, wie komme ich da ran?/ Kontaktadresse Intex
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Intex Quickup + Katze = Intex Metal F... tonispapa07 Intex Quickup-Pool & Co. 2 05.06.2008, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
cesarina1
Keine neuen Beiträge Intex-Heizung kaputt, gibt es einen I... tinkerbell Intex Quickup-Pool & Co. 0 15.07.2008, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
tinkerbell
Keine neuen Beiträge HILFE Wie schließe ich den Behncke-Tr... Ralphchen Schwimmbadtechnik 4 13.10.2006, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Ralphchen
Keine neuen Beiträge Anschluss UW-Scheinwerfer Trafo ->... soliver Schwimmbadtechnik 1 21.06.2006, 07:47 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Intex 3,6m x 6,10 bwedel Intex Quickup-Pool & Co. 0 10.07.2007, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen
bwedel