logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Intex Salzwasser Chlorinator Modell 2007- PRO und CONTRA

Hallo zusammen,
ich habe den 3,66 er und möchte gerne auf die Salwasseranlage- Chlorinator umstellen.Nun möchte ich einige Erfahrungsberichte von euch lesen.Welche Salzsorte ist die richtige,Vorteile und Nachteile,ebend alles was ihr so mitbekommen habt.
Bitte nur ernstgemeinte Einträge!!

Gruß an alle großen und kleinen Bademeister. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dirksport anzeigenPrivate Nachricht senden

Würde mich auch interessieren.

Für mich ist noch ausschlaggebend, dass man mit dem Chlorinator günstiger kommt. (Anschaffung, keine Chemikalien)

Um die Verträglichkeit usw gehts mir nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RomanL anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo roman,

ob deine these so stimmt .... ich weiß nicht.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Welche Anlage wäre denn nun preiswert und empfehlenswert?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RomanL anzeigenPrivate Nachricht senden
Intex Salzwasser Chlorinator Modell 2007- PRO und CONTRA
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sandfilter für Intex 549x122 (oder Ch... RomanL Intex Quickup-Pool & Co. 15 13.04.2008, 04:19 Letzten Beitrag anzeigen
Wassermeerjungfrau
Keine neuen Beiträge Dolphin 2002 - altes Modell? edguerin Schwimmbadtechnik 5 27.06.2005, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
edguerin
Keine neuen Beiträge Chlorinator-Filteranlage petert16 Wasserqualität 2 09.01.2006, 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Salzwasser Poolsystem Speedy Wasserqualität 4 10.05.2006, 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
Wolfgang_Wien
Keine neuen Beiträge Pool mit Salzwasser marcle Schwimmbadtechnik 3 27.05.2004, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Gast