![]() |
| Intex Quickup + Katze = Intex Metal Frame Pool Fragen |
|
Hallo,
wenn die Wellen geringfügig sind, würde ich von anderer Stelle Erde ranschaffen und versuchen etwas zu begradigen! Wofür das Vlies? Aufgrund der Verdichtung macht es überhaupt keinen Unterschied ob man Vlies verwendet oder keins. Der Boden bleibt mit beiden Varianten gleich "hart", falls Du daher an ein Vlies denkst. Gruß, Stef |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Stützen stabilisieren |
|
Hallo,
hatte das problem bei meinem Frame Pool dass die Stützen mit der zeit immer etwas eindesunken sind. Dieses jahr habe ich ca. 1 cm dicke Klinkerfliesen darunter gelegt und alles bestens. Viele Grüße Romano |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Intex Quickup + Katze = Intex Metal Frame Pool Fragen |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Unterschied zwischen Intex Metal Fram... | Buggel | Intex Quickup-Pool & Co. | 5 | 22.03.2007, 09:05 Werner |
![]() |
Bitte Erfahrungsberichte zu METAL FRA... | FinnDalluegge | Intex Quickup-Pool & Co. | 5 | 06.05.2011, 09:34 Frank W. |
![]() |
Fragen Hilfestellung Intex Ultra Fram... | Doc Braun | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 08.01.2011, 13:24 Doc Braun |
![]() |
Bodenmaß für Intex Quickup-Pool 488x1... | Scotty73 | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 22.04.2011, 22:21 Scotty73 |
![]() |
Intex Quickup-Pool: Loch im Pumpensch... | pruefa | Intex Quickup-Pool & Co. | 0 | 04.08.2006, 09:25 pruefa |