logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Intex Quick Up Pool schief ?

Hi Community,

wir haben heute den Pool zum ersten mal aufgestellt, doch musten wir dann im Endspurt (90% befüllt) feststellen das der Untergrund doch nicht ganz eben ist. Jetzt haben wa hier so nen klein wenig muffesauen was ist wenn...

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob man den diese Saison noch so stehen lassen kann, oder ob zu befürchten ist, das der in den nächsten tagen davonschwappt. Shocked

Zum besseren verständnis der Lage hier mal nen paar kleine Bilde von unserem großen Problem.

Und hier unsere Problemstelle hintenraus

P.s. Das Becken ist noch nicht voll, nach hinten heraus bleibt noch ca 5cm zum befüllen, und nach vorne sind es gute 15-20cm.
Hier die Bilder
Hinten:

Vorne:

Also, was würdet ihr sagen oder machen ?

Ach so, und auf diesem Weg noch eine Frage, um den Pool gut einzufahren, ab wann muss man den die chemie hinzugeben, sofort wen der Pool steht, oder kann man auch nen paar Tage warten ?

Vielen Dank,
Gruß
Chronos
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Chronos anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo

Also hast du sagen wir mal ca.15cm Gefälle. Shocked Shocked Das würde ich nicht so stehen lassen. Suche doch mal im Bord da stehen schon einige Beiträge dazu.
Das Wasser sollte noch dem Einfüllen behandelt werden. Aber erst Ph messen und einstellen und dann Chlor. Aber die Chemie ist glaube ich nicht das größtes Problem an Deinen Pool. Confused

MfG Andy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andy1212 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

15cm ist soviel ich denk wird nicht gut gehen der druck ist zuviel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von elsch48 anzeigenPrivate Nachricht senden
Intex Quick Up Pool schief ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Quick up Pool steht etwas schief. Joda66 Intex Quickup-Pool & Co. 0 12.06.2006, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Joda66
Keine neuen Beiträge Ablassschraube bei Intex Quick Up Pool Burn Intex Quickup-Pool & Co. 4 17.07.2007, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Burn
Keine neuen Beiträge Viele Fragen zu Intex Quick Up Pool compro Intex Quickup-Pool & Co. 1 27.06.2006, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Wasserstand Intex Quick up Pool 366x91 Pooler Intex Quickup-Pool & Co. 3 16.07.2006, 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
quarti
Keine neuen Beiträge Intex Quick Pool beult einseitig aus Swimmy2009 Intex Quickup-Pool & Co. 5 10.07.2010, 09:41 Letzten Beitrag anzeigen
Gaudibursch