![]() |
| intex pool pumpe macht geräusche |
|
hallo planschi,
läft laut oder brummt laut ? laute laufgeräusche ... das können die kugellager sein .... wenn sie leer laäft wirds auch lauter ... mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| pumpe macht zu laute geräusche |
|
danke für die nachricht.
die pumpe rauscht laut. hört sich eine stunde lang gelichbleibend an. geht es anderen intex -pool besitzern ähnlich? was kann ich tun? gruss planschi |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo planschi,
das ist pumpenspezifisch nicht beckenspezifisch ... Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hört sich wirklich nach einem defekt an.
Weil ich fing ja auch mal mit ner Kartuschenpumpe an, doch die war in keinem Fall laut... |
||||||||||||
|
_________________ MfG, Dr. Schwenker -wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten- |
|||||||||||||
| intex pool pumpe macht geräusche |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Pumpe macht komische Geräusche | pressi | Intex Quickup-Pool & Co. | 6 | 20.07.2007, 12:56 n.kessler |
![]() |
Macht nur meine Pumpe so laute Geräus... | jumbopak | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 07.08.2007, 16:50 Martina71 |
![]() |
Grössere Pumpe an kleines Intex Pool | Frühschwimmer | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 31.05.2007, 17:49 Axel Zdiarstek |
![]() |
Pumpe beim Intex-Pool defekt? | Alexes_K | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 14.07.2010, 23:28 Alexes_K |
![]() |
brauche pumpe-filter empfehlung für I... | lehencountry | Schwimmbadtechnik | 0 | 25.06.2007, 21:29 lehencountry |