logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Intex pool oder Fast Pool set bestway....

Hallo!

Wir haben die letzten Jahre einen Intex Pool 4,57 m x 1,07 m gehabt, möchten jetzt aber auf etwas größeres umsteigen.

Habe jetzt ein interessantes Angebot gefunden für einen Fast Pool set bestway.

Hat hier jemand Erfahrungen.

Oder sollen wir lieber wieder einen Intex nehmen?

Danke!

glückly
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Glückly anzeigenPrivate Nachricht senden

Was verstehst du unter 'was größeres'? Ich habe z.B. einen 5,49x1,22 von Intex. Ich bin damit zufrieden - habe ihn jetzt das 3. Jahr stehen. Es gibt von Intex auch noch größere Pools (Quick Up Oval, Frame Pool etc).
Schau doch einfach mal, ob du bei Bestway auch Ersatzteile bekommen kannst. Das wäre für mich z.B. ausschlaggebend.

Ansonsten glaube ich mich erinnern zu können, dass das hier im Forum schon mal diskutiert wurde. Schau doch mal in der Suche nach Bestway.

Intex pool oder Fast Pool set bestway....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bestway Abdeckung auf Intex Pool flamin Intex Quickup-Pool & Co. 5 27.07.2010, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
alexxs
Keine neuen Beiträge Anschlußproblem Bestway 2006L an Inte... leguan Intex Quickup-Pool & Co. 0 24.06.2007, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
leguan
Keine neuen Beiträge Bestway-Pool nur Bestway-Sandfilterpu... Limbeach Intex Quickup-Pool & Co. 7 14.08.2010, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
Hochstaedter
Keine neuen Beiträge Bestway Pool umrandung choppertriker Intex Quickup-Pool & Co. 6 30.06.2010, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
cesarina1
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit fast pool set bestway Glückly Intex Quickup-Pool & Co. 0 29.05.2009, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Glückly