logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Intex-Heizung kaputt, gibt es einen Intex-Reparaturservice?

Ich habe bereits unter dem vorhergehenden Thema geschrieben (sogar doppelt, wie kommt das?) und gerade gepeilt, daß es besser ist, ein neues Thema zu verfassen, um mit meinem Problem an den richten Mann/Frau zu gelangen.

Meine 2007 via Ebay erworbene INTEX-Poolheizung will plötzlich nicht mehr, alle Kontrolllämpchen aus, am Gerät und am Stecker. Gibt es einen Intex-Reparaturservice oder Kundendienst, der das Gerät durchsehen kann und evtl. repariert Sad , falls rentabel? Vielleicht ist ja nur der Stecker mit der integrierten Reset-Taste kaputt oder ne andere Kleinigkeit. Garantie ist nicht mehr, da ich die Rechnung nicht mehr finden kann.

LG Crying or Very sad

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sandfilteranlage kaputt? ilvi Schwimmbadtechnik 4 04.05.2008, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Plane kaputt calimero Schwimmbadtechnik 3 16.10.2010, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Folie ist kaputt .. Jutta Schwimmbecken 2 18.04.2004, 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Filter Kaputt?? Chillidog Schwimmbadtechnik 2 26.06.2008, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Chillidog
Keine neuen Beiträge Adapter Kartuschenfilterpumpe kaputt Glückly Intex Quickup-Pool & Co. 1 28.07.2008, 09:42 Letzten Beitrag anzeigen
snoopypost