![]() |
| Intex Quick Pool beult einseitig aus |
|
Nunja, ist nicht verwunderlich das der Wasserspiegel überall gleich ist.
Bist du sicher das das Gelände eben ist? Da reichen auch schon 3-4cm um den Pool langsam aber sicher in eine Richtung walken zu lassen. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Wenn ich vom Boden des Pooles aus bis zur Wasseroberfläche messe, dann habe ich überall fast die gleiche Höhe + - 0,5 cm.
Dann muss doch der Untergrund eben sein. Wie kann sich dann der Pool einseitig so ausbeulen ? |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Du hast recht, da hab ich nicht richtig überlegt.
Stand der Pool den schon immer auf ebenem Gelände? Ich hab jetzt schon öfter gehört das die ihre Beule behalten wenn die einmal schief gestanden haben. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Die Dinger dehnen sich immer etwas aus, ich habs bei meinem mal beobachtet als ich ein Bild machte nach dem Einfüllen und dann ne Woche später mich wunderte das er jetzt etwas "weniger tief" ist. Hätte ich das Bild nicht gehabt hätte ich es vermutlich nicht bemerkt. Aber es fällt schon etwas auf. Ich denke deiner steht doch etwas schief.
|
||||||||||||
|
_________________ Intex Ovalo Frame Set 610 x 366 |
|||||||||||||
| Der Pool dehnt sich |
|
Ja meiner stand auch letzte Saison minimal schief - Gefälle ca. 5 cm. Nachdem dieses ausgeglichen wurde, hatte er heuer beim Aufstellen auch ne Beule - vermutlich dehnt sich das Material aus.
Hab ihn gedreht und jetzt passts. Grüsse |
||||||||||||
|
_________________ ___________________________________ Gruss Christian Intex Quick Up 3,66 x 0,91 Kartuschenfilter 2270 l / h Solar .... in Vorbereitung Ein glücklicher Pool-Neuling P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. ggg |
|||||||||||||
| Intex Quick Pool beult einseitig aus |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Ablassschraube bei Intex Quick Up Pool | Burn | Intex Quickup-Pool & Co. | 4 | 17.07.2007, 20:26 Burn |
![]() |
Intex Quick Up Pool schief ? | Chronos | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 12.07.2006, 01:11 elsch48 |
![]() |
Viele Fragen zu Intex Quick Up Pool | compro | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 27.06.2006, 12:20 Axel Zdiarstek |
![]() |
Wasserstand Intex Quick up Pool 366x91 | Pooler | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 16.07.2006, 22:13 quarti |
![]() |
Intex Quick Up Pool - eigenartiges Bo... | Gast | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 14.07.2006, 14:54 Gast |