![]() |
| In der Regenzeit März April den Pool mit Regenwasser füllen? |
|
hallo,
nimm lieber stadtwasser über eine gartenwasseruhr. mit freundlichen grüße Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ja das ist besser. Habe jetzt mal mit dem zuständigen Amt gesprochen. Das setzten des Zählers und den Zähler muss ich selbst zahlen. Das Ablesen der Uhr, wird 1,45€ pro ablesen kosten. Ich muss mich nur noch schlau machen was so ne Uhr kostet. Wir hatten letztes Jahr einen Wasserverbrauch von 160 m³ für das ganze Haus. 14 m³ mit nachfüllen übers ganze halbjahr sind dann schon 10 % des Gesamtverbrauchs. Viele Grüße Wolfgang |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
hallo wolfgang,
frag mal den klemptner deines vertrauens. das teil muss ja auch noch verplombt werden. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| In der Regenzeit März April den Pool mit Regenwasser füllen? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Pool mit Regenwasser aus Zisterne füllen | samadi | Wasserqualität | 2 | 04.08.2005, 00:28 Onkel Tom |
![]() |
Quick pool lässt sich nur halb füllen | Florian | Intex Quickup-Pool & Co. | 3 | 11.06.2006, 21:59 Florian |
![]() |
Regenwasser in den Pool | trebor | Wasserqualität | 3 | 26.06.2007, 09:34 tinssen |
![]() |
Regenwasser für den Pool | Frischklebeking | Wasserqualität | 4 | 22.07.2005, 17:08 Frankthemoster |
![]() |
Nur Regenwasser im Pool - Alkalinität... | craig | Wasserqualität | 0 | 08.07.2006, 07:19 craig |