![]() |
| IDEEN für QUICKPOOL BELEUCHTUNG ... ???? |
|
Bei Ebay gibts eine Discokugel für 20€ mit 2 AA Baterien und ein LED Licht für 90€. Bilder sind da auch vorhanden. Für den Zwecks wirds sicher reichen ...
Wollte mir auch die DiscoKugel holen, aber dann hab ich bedacht, dass der Pool normalerweise Nachts bedeckt ist ... |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ich hatte im letzten Jahr eine schwimmende Solarleuchte im Pool, die war allerdings nicht so der Bringer. Wie Snoopypost schon sagte, wird sie immer zum Skimmer hin gezogen, und wirklich den Pool beleuchtet hat sie auch nicht. Ich bin im Moment auch am überlegen, die hier zu kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290133864134&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019 Bzw. die hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290129637708&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019 Wenn jemand die schon ausprobiert hat, bitte berichten |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Die ganzen Artikel bis auf das Lichter 3er Set schwimmen ja auf der Wasseroberfläche und werden somit zum Skimmer gezogen.
Daher würde meine Wahl auf das 3er Set mit Saugnapf fallen. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ja, Romani hast recht, am besten scheint mir auch das 3-er Set mit Saugnapf zu sein, denn wenn die Lampe ständig am Skimmer hängt, bringt das meiner Meinung nach echt nicht viel.
(wobei die Diskokugel vielleicht ja wirklich einen netten Effekt macht) Naja, werde noch ein bißchen überlegen Danke und LG von Yvonne |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Also ich habe letztes Jahr einfach so einen mini-Baustrahler(150 Watt?) mit Erdspieß hergenommen und habe den ca.50 cm hinter dem Pool in die Erde gesteckt.Das sah in Dunkeln richtig gut aus.Das Licht scheint durch die Seitenwand durch und der Pool wirkt fast wie von innen selbstleuchtend.
Allerdings sollte man sich darüber im klaren sein,das da Elektrizität in unmittelbare Poolnähe kommt,was u.U. nicht ganz ungefählich ist... |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Webersens,
gute Idee! Noch besser mit 12 Volt LED Scheinwerfern! Gruß Ulli K. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| 13724567895 |
|
Ich werde led strip lights 12v wohl einer dieser "Menschen ohne Hobbys" sein, der sowas macht, denn ich begrüße diese neuen Stufen. Mir würde MW3 null Bock machen, würde ich das LED strip Manufacturer alleine zocken, aber da ich immer Leute zum zocken habe, die auch aus meinem privaten Umfeld habe, bockt das unnormal Ich werde hundert pro bis in den letzten Prestige gehen, alleine, weil das leveln das geilste am Spiel ist und da man sich ja jetzt Ausrüstung led spotlight über Prestige-Token freischalten kann, ist das auch gar kein Problem für jegliche Modi!
by the way: Ich habe auch andere Hobbys! |
||||||||||||
|
_________________ dsf |
|||||||||||||
|
Ganz klar:
THEMA VERFEHLT UND ZU VIEL ZEIT MÜLL ZU POSTEN |
||||||||||||
|
_________________ Intex Ultra Frame 5,49x1,32 Sandfilteranlage NKV 06004 |
|||||||||||||
|
Betrifft: BrittanieKarwoski, Titel: 13724567895
Was soll denn dieser Blödsinn hier? Liebe Moderatoren, bei diesen neuen Mitglied hier solltet Ihr mal aktiv werden! Gruß T.P. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo,
habe das Teil: http://www.amazon.de/Unterwasser-Leuchte-parlat-Energiesparlampe-Aquariumleuchte-Poolbeleuchtung/dp/B003SXBTY2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1337329371&sr=8-1 einfach mit einem Magneten aussen und LED innen befestigt. Schönes blaues UFO - sehr geil. LG |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ich habe eine Schwimmleuchte von INTEX, wieder-aufladbar....hatte ich 2009 in der Bucht gekauft, weiss allerdings nicht, ob es die noch gibt !
Nachtrag: Hab' ich grad' noch in der Bucht gefunden: http://www.ebay.de/itm/INTEX-LED-Pool-Beleuchtung-Licht-Akkubetrieb-Trafo-NEU-/300618383984?pt=Pool_Zubeh%C3%B6r&hash=item45fe408270 |
||||||||||||
|
_________________ Intex Pool oval 853x366x122 Sandfilteranlage MLS 500-10 8 cbm Filterleistung |
|||||||||||||
| IDEEN für QUICKPOOL BELEUCHTUNG ... ???? |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Ideen für Aufrollvorrichtung für Sola... | RomanL | Intex Quickup-Pool & Co. | 10 | 14.04.2008, 10:35 snoopypost |
![]() |
Beleuchtung etc. | risks | Schwimmbadtechnik | 30 | 09.04.2008, 22:03 Barbadura |
![]() |
Beleuchtung Quick Up | Frank W. | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 07.07.2010, 11:43 elvis |
![]() |
Einbau Beleuchtung Stahlwandbecken | Partypirat | Schwimmbadtechnik | 1 | 25.04.2010, 12:56 Axel Zdiarstek |
![]() |
Intex Quadra II Frame Ultra Beleuchtung | DivingTom | Schwimmbadtechnik | 1 | 13.08.2010, 17:50 ollig-design |