![]() |
| ich komm nicht weiter....Pumpe....Hilfe |
|
hallo pit,
wie du hast uws im intex-pool also tun kannst du ... schwimmbecken reichlich voll ? pumpe voll wasser ? kugelhahn vor der pumpe ? dann nochmal wasserschlauch ins rohr - wenns geht etwas ( lieber viel tiefer ) hineinschieben .... vom skimmer aus. kugelhahn vorher zumachen. wasser mit reichlich druck ins rohr drücken so das die luft mit rauskommt.... wenn alles augenscheinlich gefüllt ist, dann den kugelhehn auf und abwarten ob das wasser im pumpenvorfilter absinkt ... wenn ja wasser nachfüllen .... richlich .... dann wieder pumpe an .... und gegebenenfalls das spiel an der pumpe mehrmals wiederhohlen. mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
wie UWS Intex Pool???????
ich hab ein Ovalbecken(Stahlmantel)4,90mx3,00mx1,20tief. Kugelhahn hab ich nicht. brauch ich den unbedingt?? Gruß Pit |
||||||||||||
|
_________________ ich schwimme am liebsten ohne unter zu gehen!! |
|||||||||||||
|
ups, bin ja in der falschen Abteilung gelandet. werd das ganze mal neu posten. |
||||||||||||||
|
_________________ ich schwimme am liebsten ohne unter zu gehen!! |
|||||||||||||||
| ich komm nicht weiter....Pumpe....Hilfe |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
ich komm nicht weiter..Pumpe saugt ni... | Pit007 | Schwimmbadtechnik | 2 | 03.04.2007, 01:13 Pit007 |
![]() |
Poolheizung, ich komm nicht weiter! | conexx | Schwimmbadtechnik | 10 | 07.01.2008, 14:19 conexx |
![]() |
Hilfe! - Pumpe fest! | Paul | Schwimmbadtechnik | 4 | 19.06.2007, 19:11 Paul |
![]() |
Pumpe zu schwach ???? Hilfe | Mike1967 | Intex Quickup-Pool & Co. | 4 | 14.06.2009, 20:24 Mike1967 |
![]() |
Hilfe Speck Pumpe 90/11 defekt | JörgSF1 | Schwimmbadtechnik | 1 | 02.07.2010, 11:52 JörgSF1 |