logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
ich bekomme grad nen hals - löcher im pool

Hi Ho!

Ich bin gerade dabei menen pool in der 3ten saison aufzubauen. mit erschrecken stelle ich nun nach ca 20cm wasser fest das in 15cm höhe 4 löcher sind. kann ich das flicken? wenn ja, mit was? der druck ist ja nicht unerheblich.

Sad

haben noch mehr sollche probleme? scheint so, als ob es von er lagerung über winter kommt.

habe schiss, wenn ich es nun flicke, und das teil platzt an der stelle. Shocked

ich hoffe ihr konnt mich wieder ein wenig aufbauen... Sad

gruß
Thomas

P.S. ups sehe gerade, unter mir ist ja noch nen thema mit löchern.. Rolling Eyes

Intex Easy 4,57x1,22
Sandfilter 6m³/h
Solar --> Eigenbau Smile

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MacLeod anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo,
also keine Panik man kann die Löcher Reparieren im Handel gibs dafür extra so Sets, aber bitte von Innen Flicken drauf setzen wegen dem Wasser druck.
mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ollig-design anzeigenPrivate Nachricht senden

fein, dann kann ich meine kinder ja beruhigen. die waren schon völlig fertig.
muß das wasser dazu komplett wieder raus?
was für flickzeug ist das denn? muß es von intex sein? Embarassed

Intex Easy 4,57x1,22
Sandfilter 6m³/h
Solar --> Eigenbau Smile

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MacLeod anzeigenPrivate Nachricht senden

nein also ich weiß jetzt nicht genau welschen Pool du hast aber im handel gibts set für Pool zu Reparieren, normaler weiße müßte so ein Reparier set bei deinem Pool dabei gewesen sein.
geh einfach in einem Baumarkt die haben in der regel so set, also ich kenne das bei Hornbach oder Obi die haben sowas kostet unter 10€.
wasser würde ich Persönlich raus machen aber es gibt auch sets wo du es unter wasser machen kannst aber die sind noch teurer.
ist eigendlich das selber als wenn du einen fahrrad schlauch flickst.
mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ollig-design anzeigenPrivate Nachricht senden

aarrghhhhh! *kriesegeradebekomm*

also, war gerade beim obi bei uns in der nähe, da gibt es das nicht. toom haben wir auch noch, angerufen haben sie auch nicht... Evil or Very Mad

unterlagen noch mal durchgeflöht, wegen reparaturset.
Arrow Da ist solch aufkleber dabei gewesen. 12x12cm. kann ich den nehmen? was mich an der sache nur stutzig macht, vor dem aufblasen soll ich 30min warten, also ist das doch nur für den ring, oder?

manno, das teil soll diese saison noch halten nächste gibts dann so oder so nen festen... Rolling Eyes

weiß einer ob ich den aufklebe dazu nehmen kann? Crying or Very sad

Intex Easy 4,57x1,22
Sandfilter 6m³/h
Solar --> Eigenbau Smile

hallo,
ja kannst du !!!!!!!!!!!!
aber lass das wasser ab und bitte von Innen kleben, du kannst ja von Innen und Außen weiß ja jetzt nicht wie groß das loch ist.
komisch das bei euch der baumarkt sowas nicht hat aber du kannst sowas auch bei Ebay kaufen ich suche mal ein Link.
http://cgi.ebay.de/Intex-Reperaturset-Kleber-Flicken-Pool-Boot-Luftbett-/400183041983?pt=Pool_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d2cc49fbf
gib einfach mal bei ebay "Intex Reperaturset Kleber+Flicken " ein.
Preis ab 2,99€ bei ebay kommt auf größe und Qualität an am besten du niemst was von Intex nicht von Bestway.
mfg

juhuuuu
na dann werd ich den flicken mal aufbringen
sie sind nicht so groß, tröpfelt nur ein wenig heraus. gefunden habe ich jetzt 4 stück, aber wirklich kleine.
wasser läuft gerade wieder rauß.
leider regnet es mal wieder Rolling Eyes da ist das ein bissel schlecht mit trochnen.

vielen vielen dank!
ich melde mich wieder obs geklappt hat...

DANKE!

Intex Easy 4,57x1,22
Sandfilter 6m³/h
Solar --> Eigenbau Smile

hallo thomas,

mail an intex ( bzw steinert.at - oder so ).

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Schau mal bei Pooldoktor unter Folien und dann Zubehör,
dort findest du Flicken , auch für die Unterwasserbehandlung.
Wasser braucht man nicht immer ablassen ist viel zu teuer , lieber 5 € für ein Flicken mehr ausgeben und dann sofort wieder ne Arschbombe rein ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ralle anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Laughing

jawoll, hat denke ich geklappt.
scheint alles dicht zu sein, jedenfalls läuft an den klebestellen nichts mehr heraus Wink

kinder sind begeistert! dank solar habe ich mittlerweile 29,5Grad wassertemperatur.
hoffe es hält diese saison noch. im herbst wollte ich dann mit den vorarbeiten für nen stahlwandrundpool anfangen, wenn die kohle dann stimmt Wink

Allen nochmals herzlichen dank für die nette unterstützung Exclamation
DANKE

Intex Easy 4,57x1,22
Sandfilter 6m³/h
Solar --> Eigenbau Smile

ich bekomme grad nen hals - löcher im pool
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hilfe Pool ist grad gekippt. :-( CIMY Intex Quickup-Pool & Co. 5 01.08.2006, 17:27 Letzten Beitrag anzeigen
CIMY
Keine neuen Beiträge Neuer Pool, an 2 Stellen Löcher !!!!!... 3ckv Intex Quickup-Pool & Co. 1 20.05.2007, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
tinchen1910
Keine neuen Beiträge Löcher in der Intex-Pool-Abdeckplane Peter6310 Intex Quickup-Pool & Co. 4 09.07.2007, 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
ItsMagicSteve
Keine neuen Beiträge Hilfe! Löcher im Intex Pool Rolf1981 Intex Quickup-Pool & Co. 9 05.07.2009, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Rabea
Keine neuen Beiträge FLEXI-POOL Luftring hat Löcher HILFE beka1965 Intex Quickup-Pool & Co. 3 04.04.2008, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek