![]() |
| Hurra, unser Selbstbau- Massivpool ist fertig ... |
| Bitte mal ein Bild ins Netz setzen |
|
Ronny
Gast
|
wir möchten den Pool alle einmal sehen.
Bild von meinem Pool kommt noch. Gruß Ronny |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ronny
Gast
|
Hier ist meiner ca 8 Jahre althttp://www.rrichter1.de/pool1.jgg
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Gast
|
|
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
Tintenfisch
Gast
|
sobald ich mehr Zeit habe, stelle ich alles inkl. Bauanleitung ins Netz.
Grüße |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Granitplatten? |
|
Hallo Tintenfisch!
Ich lese schon lange in diesem Super-Forum. Habe mich nun auch nach langen Recherchen entschlossen einen Massivpool zu erstellen. Wir sind nahezu fertig! Du hast in deinem Artikel eine preiswerte Adresse für Granitrandsteine erwähnt. Kannst Du mir diese vielleicht mitteilen, da es eine echte Alternative zu den teils doch recht kostspieligen Angerboten der Poolhersteller zu sein scheint. Vielen Dank im vorraus! Gruß Steve P.S. Vieleicht hast du ja auch Zeit für Photos &. Bauanleitung. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Steve,
habe dir betreffs der Adresse mal ne PN geschickt. Eigentlich wollte ich im Winter eine Seite mit Bauanleitung und Fotos erstellen ... wollte ! Ich hole es aber in Kürze nach. Viele Grüße |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Hurra, unser Selbstbau- Massivpool ist fertig ... |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Hurra der Pool steht...aber sch... di... | olli | Schwimmbadtechnik | 6 | 13.05.2007, 17:22 surfer |
![]() |
skimmer selbstbau | juchu | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 01.07.2007, 07:46 juchu |
![]() |
Katzenkratzschutz Selbstbau? | Deboir | Intex Quickup-Pool & Co. | 11 | 10.07.2010, 18:31 Prinz9 |
![]() |
Pool selbstbau aus GFK ! | nichtschwimmer | Schwimmbadtechnik | 15 | 24.06.2007, 14:29 McMuler |
![]() |
Whirlpool Selbstbau | Gaby | Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... | 2 | 01.07.2004, 01:19 Gast |