logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Holz Swimmingpool Korfu sinnvoll ? taugt die Pumpe was?

Hallo,nach langem hin und her,es soll es der Swimmingpool Korfu werden.

http://www.wellness.edingershops.de/Pools-Zubehoer/Massivholz-Schwimmbad-WEKA-Korfu::91105651.html

hat jemand den Pool stehen,ist er zu empfehlen, oder ist ein Stahlwand Becken besser zwecks Haltbarkeit!
Ich wäre über alle Infos und Meinungen dankbar. Wink

das nächste ist die Sandfilteranlage Maxi für Weka Pool für ca.800.-€,ist die Pumpe das Geld wert ?.
Ich kenn den Hersteller nicht,und da im Netz große Preisunterschiede sind, und ich für die gleiche Pumpe net gerade die teuerste erwischen will,
langt eine von Ebay für 250.-€, oder ist eine andere vieleicht bessere für den gleichen Preis.
Wenn jemand ein gutes Angebot hat,einfach melden.
Danke für eure Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bigbiber anzeigenPrivate Nachricht senden
Holz Swimmingpool Korfu sinnvoll ? taugt die Pumpe was?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ist diese leistungsstärkere Pumpe sin... Ga-Ga-Gallier Intex Quickup-Pool & Co. 0 08.07.2008, 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Ga-Ga-Gallier
Keine neuen Beiträge Schwimmbaddecke aus Holz blocker123 Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 2 31.12.2005, 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Beckenverkleidung aus Holz radantrieb Schwimmbecken 3 30.06.2005, 19:24 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Stahlwandbecken Active Pool "Kor... dmc74 Schwimmbecken 3 12.07.2008, 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Taugt dieser Sandfilter ? Ga-Ga-Gallier Schwimmbadtechnik 1 12.08.2011, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek