logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
pH 8.49?!

Auf der Seite der Firma die hier zitiert wird gibt es auch Zertifikate zu bewundern. Auf dem deutschen steht "mikrobilogisch ok" aber auch pH 8,49!
Der Wert scheint mir ja doch etwas weit weg von dem was ich gerne hätte.

Für mich ist Kupfer- und Silberionenhaltiges Wasser übringens auch nicht Chemikalien-Frei.

Gruss Alexb

WolframS hat Folgendes geschrieben:
Hallo, hallo,
ich bin Neuling in diesem Forum, aber ich kann bestimmt weiterhelfen. Für alle, die nicht ständig chloren wollen und alles möglich ins Wasser kippen wollen, hier eine geniale Firma, die schon lange auf dem Markt ist, aber noch immer ein nischendasein führt. Glasklares Wasser ohne Chemie und zwar zu 100%. Wird nie ein Schwimmbadbauer sagen, weil es seinen Umsatz halbiert.

WWW. Necon.de
Ansprechpartner ist Herr Gebhardt, gleichzeitig Inhaber und Entwickler

Viel Erfolg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von alexb anzeigenPrivate Nachricht senden

ich verwende mittel zur trinkwasserdesinfektion. das tötet alle organischen algen, baktierien und pilze im pool ab.

dazu hat es den vorteil, dass es völlig unschädlich für umwelt, mensch und tier ist. kinder können das wasser schlucken, ohne dass irgendwas passiert.

diese mittel bekommt man in jedem trinkwasswer-aufbereitungs- oder camper-shop.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mimi anzeigenPrivate Nachricht senden

Hilfe-Pool seit Wochen grün
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Beckenrand nach 4 Wochen schwarz Sandra Wasserqualität 1 22.06.2006, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge trübes Wasser nach 3 Wochen Rolfw20 Wasserqualität 3 23.07.2006, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Rolfw20
Keine neuen Beiträge Dieser Pool mit SFA wird ja wohl für ... jägermeister Schwimmbadtechnik 1 14.06.2009, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge grün - grün grün - :-(( Wasserqualität yoyue Wasserqualität 3 05.06.2007, 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge ist grün - bleibt grün satureja Wasserqualität 2 08.08.2006, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
satureja