![]() |
| Hilfe Pool ist grad gekippt. :-( |
|
wenn du nichts ändern möchtest, wird er vermutlich wieder auslaufen
sobald du erneut wasser einfüllst. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ändern würde ich schon was, wenn ich nicht das Wasser rauslassen müßte.
Kann man irgendwas drunter schieben? Ein Brett? |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hat alles keinen Sinn-entweder den Boden ausstechen und absolut plan abziehen-oder es sein lassen.
der Pool ist nix anderes als ne große Wasserwaage (nur ohne geschlossene Libelle). Mach dir das Stündchen Arbeit und opfer das Wasser-dann wirst du auch länger dran Freude haben. Gruß Guido |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Ich habe mir die Arbeit gemacht.
30m2 ausgebuddelt alles glatt gemacht und dann Dreinageflies und dann noch Poolflies drunter. Es war letztes Jahr ein Unterschied von 15-18cm auf einer Seite und auf der Längsseite ca 8-10 cm. Mein Pool fing an über die Querachse zu wandern und stand am Ende schräg. War zwar nicht besonders schlimm, aber sah absolut blöd aus und es hat mich genervt. Also Spaten geschnappt, 30m2 ausgestochen und angefangen zu buddeln. Erfolg ist da. Am Ende dieses Sommers werde ich den Pool wieder abbauen und noch ein wenig korregieren und dann Gras drauf schmeissen, damit der Boden fester wird. Ich finde, auch wenn es sehr schweisstreibend war, es hat sich gelohnt. MfG Tommes |
||||||||||||
|
_________________ Das Leben ist hart, aber ungerecht. |
|||||||||||||
|
Für uns rentiert sich das hier nicht mehr die Arbeit zu machen, da wir hier ausziehen müssen. Sonst hätten wir das auch anders gemacht.
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Hilfe Pool ist grad gekippt. :-( |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
ich bekomme grad nen hals - löcher im... | MacLeod | Intex Quickup-Pool & Co. | 9 | 05.06.2011, 11:19 MacLeod |
![]() |
Das erste mal über 30 Grad Wassertemp... | Verneree | Intex Quickup-Pool & Co. | 12 | 19.07.2010, 09:47 Hochstaedter |
![]() |
Über 20 Grad...Jetzt geht's endlich l... | BerndM | Intex Quickup-Pool & Co. | 6 | 29.04.2009, 09:38 Frank W. |
![]() |
Ist das Wasser "gekippt"? | tristanbaby | Wasserqualität | 7 | 24.07.2006, 19:13 Axel Zdiarstek |
![]() |
Hilfe ovaler Pool | Aschure | Intex Quickup-Pool & Co. | 9 | 18.05.2008, 15:11 Aschure |