![]() |
| Hilfe beim Schwimmingpool in Ungarn |
|
Hallo Shaq,
schönes Vorhaben. Sehe keinen Probleme bei der Umsetzung. Fachleute in Ungarn kenne ich nicht. MfG uwe |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo shaq ,
na ja du solltest schon ziemlich genau wissen was du willst. fliesen verlegen ist auch in deutschland problematisch. mit einer 1,5 mm schwimmbadfolie kannst du auch einiges realisieren lassen. weiterhin wäre auch eine GFK beschichtung möglich. hier geht alles. vom preis her würde ich dann sagen folie ist am preiswertesten. gfk und fliese ( richtig gemacht ) ist etwa gleich teuer. mit freundlichen grüßen Axel PS: mehr infos auf meiner HP. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Wie immer bei solchen Anfragen stellt sich mir die Frage, was darf es kosten?
Welche Eigenleistungen sind möglich? Was kostet die Facharbeiterstunde in Ungarn bzw. was nimmt ein Rumäne. Aber Vorsicht laut eines führenden Politikers: "kommen die in Rumänien eben nicht morgens um sieben zur ersten Schicht und bleiben bis zum Schluss da. Sondern sie kommen und gehen, wann sie wollen, und wissen nicht, was sie tun" MfG uwe |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
@ uwe ...
siehe PD.at .... Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo Axel,
schon gesehen, hier schreib ich lieber MfG uwe |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Hilfe beim Schwimmingpool in Ungarn |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Hilfe Hilfe Intex Rechteckpool Stahlr... | doubleyou | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 19.07.2010, 17:19 doubleyou |
![]() |
HILFE!!! HILFE Sandfilter an Skimmer ... | snowli277 | Schwimmbecken | 6 | 17.04.2007, 10:10 melpool hilfe |
![]() |
HILFE | NeKro | Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche | 13 | 20.03.2007, 12:56 NeKro |
![]() |
Hilfe, Hilfe. | skytrucker | Wasserqualität | 1 | 29.04.2007, 20:36 melpool hilfe |
![]() |
Hilfe | nicki000 | Schwimmbadtechnik | 6 | 28.07.2010, 09:11 Axel Zdiarstek |