logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Hilfe!! Bedienungsanleitung für Intex-Pumpe gesucht!!

hallo @ll,
bin absoluter pool-neuling und schaffte mir erstmal einen intex-pool an, 457x91cm. dabei befand sich eine krystal-clear kartuschenfilterpumpe, leider gottes aber ohne jegliche bedienungsanleitung!
anfrage an intex selbst brachte nix, der händler meinte, er könne die anleitung leider auch nicht beschaffen!
kann mir jemand aus dem forum helfen? welche punkte muß ich beachten? ich hoffe, daß ich die pumpe überhaupt korrekt angeschlossen hab Rolling Eyes !!
bei dem pumpenmodell handelt es sich um das mod. 22R.
danke und lg,
pezo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pezolina anzeigenPrivate Nachricht senden

Schau mal dort>>>

http://www.intexcorp.nl/proifv/proifv_dl_client.jsp?source=consrv&gid=2&lid=73

Und les noch mal genau das Etikett der Pumpe-22R findest du nirgends im Zusammenhang mit nem Intex quick up

hoffe des hat geholfen

gruß guido

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von surfer anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo pezolina,

habe die gleiche Pumpe, wenn Du willst mail mir Deine Adresse, dann schicke ich Dir eine Kopie zu.

Gruß

Karin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xandi anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo,
danke für die netten tipps!
habe mich schon an intex selbst gewandt, zunächst mal an die holländische niederlassung, die hat mir dann den vertrieb für österreich genannt und die wiederum schickte prompt das manual im pdf.format. war echt superschnell und problemlos und die pumpe läuft schon brav!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pezolina anzeigenPrivate Nachricht senden
Hilfe!! Bedienungsanleitung für Intex-Pumpe gesucht!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.