![]() |
| Hilfe!! Bedienungsanleitung für Intex-Pumpe gesucht!! |
|
Schau mal dort>>>
http://www.intexcorp.nl/proifv/proifv_dl_client.jsp?source=consrv&gid=2&lid=73 Und les noch mal genau das Etikett der Pumpe-22R findest du nirgends im Zusammenhang mit nem Intex quick up hoffe des hat geholfen gruß guido |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Hallo pezolina,
habe die gleiche Pumpe, wenn Du willst mail mir Deine Adresse, dann schicke ich Dir eine Kopie zu. Gruß Karin |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo,
danke für die netten tipps! habe mich schon an intex selbst gewandt, zunächst mal an die holländische niederlassung, die hat mir dann den vertrieb für österreich genannt und die wiederum schickte prompt das manual im pdf.format. war echt superschnell und problemlos und die pumpe läuft schon brav!! |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Hilfe!! Bedienungsanleitung für Intex-Pumpe gesucht!! |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bedienungsanleitung gesucht | haha | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 08.05.2011, 11:39 BerndM |
![]() |
Hilfe gesucht | sonne111 | Intex Quickup-Pool & Co. | 2 | 09.04.2011, 19:27 sonne111 |
![]() |
Pool einbau? Dringende Hilfe gesucht | pooly | Schwimmbecken | 4 | 28.07.2011, 05:56 flosse |
![]() |
Montage & Bedienungsanleitung | ELTORRO | Schwimmbadtechnik | 0 | 02.06.2007, 13:58 ELTORRO |
![]() |
Gesucht! | budowa | Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche | 2 | 03.07.2006, 17:47 sanny_000 |