logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Hilfe!! Bedienungsanleitung für Intex-Pumpe gesucht!!

hallo @ll,
bin absoluter pool-neuling und schaffte mir erstmal einen intex-pool an, 457x91cm. dabei befand sich eine krystal-clear kartuschenfilterpumpe, leider gottes aber ohne jegliche bedienungsanleitung!
anfrage an intex selbst brachte nix, der händler meinte, er könne die anleitung leider auch nicht beschaffen!
kann mir jemand aus dem forum helfen? welche punkte muß ich beachten? ich hoffe, daß ich die pumpe überhaupt korrekt angeschlossen hab Rolling Eyes !!
bei dem pumpenmodell handelt es sich um das mod. 22R.
danke und lg,
pezo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pezolina anzeigenPrivate Nachricht senden

Schau mal dort>>>

http://www.intexcorp.nl/proifv/proifv_dl_client.jsp?source=consrv&gid=2&lid=73

Und les noch mal genau das Etikett der Pumpe-22R findest du nirgends im Zusammenhang mit nem Intex quick up

hoffe des hat geholfen

gruß guido

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von surfer anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo pezolina,

habe die gleiche Pumpe, wenn Du willst mail mir Deine Adresse, dann schicke ich Dir eine Kopie zu.

Gruß

Karin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xandi anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo,
danke für die netten tipps!
habe mich schon an intex selbst gewandt, zunächst mal an die holländische niederlassung, die hat mir dann den vertrieb für österreich genannt und die wiederum schickte prompt das manual im pdf.format. war echt superschnell und problemlos und die pumpe läuft schon brav!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pezolina anzeigenPrivate Nachricht senden
Hilfe!! Bedienungsanleitung für Intex-Pumpe gesucht!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bedienungsanleitung gesucht haha Intex Quickup-Pool & Co. 2 08.05.2011, 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
BerndM
Keine neuen Beiträge Hilfe gesucht sonne111 Intex Quickup-Pool & Co. 2 09.04.2011, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
sonne111
Keine neuen Beiträge Pool einbau? Dringende Hilfe gesucht pooly Schwimmbecken 4 28.07.2011, 05:56 Letzten Beitrag anzeigen
flosse
Keine neuen Beiträge Montage & Bedienungsanleitung ELTORRO Schwimmbadtechnik 0 02.06.2007, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
ELTORRO
Keine neuen Beiträge Gesucht! budowa Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 2 03.07.2006, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
sanny_000