![]() |
| Hilfe 2 kleine Fragen die ich im Forum noch nicht.. |
|
3 cm liegt noch im Toleranzbereich.
Er wird aber wandern...in Richtung tiefere Seite, ...also beobachten...wenn keine Ausbeulung mehr zu sehen ist sondern die Wand senkrecht steht...wird er kippen...aber umd das zu erreichen, müsste man 24 stunden rund um die Uhr kampfplanschen...bei 3 cm Schiefe passiert eher nichts |
||||||||||||
|
_________________ Quickpool-Forum |
|||||||||||||
|
Dankeschön dann beobachte ich mal
So wer hilft mir jetzt noch mit der Pumpe?? |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Die Pumpe sollte auch ohne Badebenutzung laufen, jedoch bringt der Kartuschenfilter so gut wie nichts. Mir ist der Pool dieses Jahr leicht grün angelaufen, hab die Algen mit chemie bekämpfen können, die Rückstände führten allerdings zu einer milchigen Eintrübung des Wassers, die ich mit dem Kartuschenfilter nicht mehr wegbekam. Jetzt hab ich ne Sandfilteranlage.
MfG Mattin |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Hilfe 2 kleine Fragen die ich im Forum noch nicht.. |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Neues Forum kleine Änderungen... | aquapool | Regeln in diesem Forum, allgemeine Hinweise | 0 | 14.12.2007, 08:39 aquapool |
![]() |
Neu im Forum | Franzmann | Intex Quickup-Pool & Co. | 6 | 04.07.2008, 14:48 Frank W. |
![]() |
Neuling an Forum | turmfee | Schwimmbadtechnik | 4 | 23.06.2006, 12:29 turmfee |
![]() |
Forum Update | aquapool | Regeln in diesem Forum, allgemeine Hinweise | 4 | 21.01.2009, 10:21 aquapool |
![]() |
Neues Forum | aquapool | Meß- und Regeltechnik, Dosieranlagen | 1 | 19.04.2008, 16:20 Axel Zdiarstek |