logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
HILFE !!! sun&sea 4,0 m 2 mal ausgekippt!

Hallo - ihr Quick-Pool-Profis,

bis wieviel Grad schräglage darf denn so ein Pool haben? Wir haben gerade (bei halber Befüllung - nach 2 "Totalschäden" Confused eine Schräglagt von 5° ca. festgestellt. Kann so ein Riesenteil das nicht aushalten?

Wir haben Rasen drunter (wohl nur ein paar Tage Wink ) - ist das OK?

Und wir haben den Pool erst seit 2 Tagen - aber mir scheint, dass der oberste Ring nicht dicht ist. Habt ihr einen Tipp? Ich möchte das teure, aber billig erstandene Teil nicht gern wieder zurückschicken...

Liebe Grüße und ein schönes, sonnige Bade-Wochenende!
Billa
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BillaB anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo,

keine Schräge!

Rasen geht kaputt + stinkt dann bestialisch!

Ring mit Seifenlauge einsprühen, Blasen verraten Lecks!

Zuletzt bearbeitet von melpool hilfe am 16.07.2006, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Razz Hab herzlich Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin total von diesem für uns oberteuren Pool, den wir gerade mal seit 4 Sonnentagen ausprobieren. Und dann noch ein Leck von Anfang an.
Aber das habe ich im Forum häufiger mal gelesen. Da scheinen sich intex und sun&sea nichts zu nehmen, oder?
Gruß
Billa
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BillaB anzeigenPrivate Nachricht senden

Ja mein Intex war auch undicht aber der Händler schickte mir nen neuen und wollte nur das alte Ventil für den luftring!Jetzt hab ich 2 pools und ein anderes ventil eingeschweisst!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mauser1934 anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo BillaB,

diese Plantschbecken werden Millionenfach hergestellt und sind in der Regel durchaus in diesem Marktsegment qualitativ akzeptabel (man hat damit eben halt keinen richtigen großen, tiefen, massiven Pool).
Wie überall, wird es auch dort mal einen Mangel geben, aber nicht mehr als woanders.
Meist werden Undichtigkeiten durch unsachgemäße Behandlung der Beckenbesitzer selbst verursacht!

Gruß Ulli K.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von melpool hilfe anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

HILFE !!! sun&sea 4,0 m 2 mal ausgekippt!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hilfe Hilfe Intex Rechteckpool Stahlr... doubleyou Intex Quickup-Pool & Co. 2 19.07.2010, 17:19 Letzten Beitrag anzeigen
doubleyou
Keine neuen Beiträge HILFE!!! HILFE Sandfilter an Skimmer ... snowli277 Schwimmbecken 6 17.04.2007, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Hilfe nicki000 Schwimmbadtechnik 6 28.07.2010, 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge HILFE:D Poolbastler Intex Quickup-Pool & Co. 5 28.07.2008, 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
snoopypost
Keine neuen Beiträge hilfe Hertox Schwimmbecken 15 19.04.2007, 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
Hertox