logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Hersteller von Stahlwandbecken

Hallo!

Bisher hatten wir im Sommer immer ein Rahmen-Aufstellbecken 4,88mx1,22m von Intex aufgestellt. Da der Pool nun langsam den Geist aufgibt und das ewige auf- und abbauen vervt, soll etwas neues vernünftiges her.

Nun planen wir fürs nächste Jahr ein 6mx1,5m Rund-Stahlwandbecken anzuschaffen. Das Becken soll im Boden versenkt werden. Eine Bodenplatte von 10-15cm und eine Magerbetonhinterfüllung ist auch vorgesehen.

Jetzt stehen wir vor der großen Frage, von welchen der vielen Hersteller nun kaufen?

Wir möchten keinen 08/15 billig-Pool von eBay, sondern eine gute Qualität bezüglich der Stahlwand (Dicke,Beschichtung) und der Folie, da der Pool auch möglichst lange halten sollte.

Ich habe mich bereits beim Pooldoktor umgeschaut, dort wird ein Rundstahlbecken 6x1,5m mit 0,8mm Folie
von der Fa. Future Pool angeboten, was sich erstmal recht vernünftig anhört. Leider kann ich die Qualität der Becken
vom Pooldoktor nicht einschätzen.

Arrow Wer hat schon Erfahrungen mit den Pools vom Pooldoktor bezüglich der Qualität und dem Service gemacht und kann dazu eine Aussage machen?

Arrow Kann uns jemand einen qualitativ guten Hersteller empfehlen?

Gruß
Thorsten
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von T.P. anzeigenPrivate Nachricht senden

Hi,

ich baue gerade ein 6*1,2m Stahlwandbecken. Ist auch im Boden versenkt mit Bodenplatte und Magerbetonhinterfüllung.
Habe ich bei Ebay gekauft, mit 0,7er Stahlwand (beschichtet) und 0,8er Folie. Bis jetzt top.

LG
B.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bartimaus anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo,

der pooldoc ist auch händler .. future pool ist ein namhafter hersteller, genau wie unipool auch.

es sollte mind. eine 0,7 mm stahlwand mit 7 fachem korrosionsschutz und eine 0,6 mm folie sein.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
Hersteller von Stahlwandbecken
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Stahlwandbecken Dirk Schwimmbecken 2 19.03.2005, 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge stahlwandbecken frank199 Schwimmbadtechnik 9 27.03.2006, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Rolling Thunder
Keine neuen Beiträge Stahlwandbecken trebor Schwimmbecken 8 24.10.2006, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge Pro und Contra Stahlwandbecken dmc74 Schwimmbecken 7 18.10.2007, 08:23 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Problem mit Stahlwandbecken Bully Schwimmbadtechnik 2 30.07.2006, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Bully