logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Heizung für Quickpool

Hallo ich habe heute folgendes Inserat bei Ebay gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&item=180012703926&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Hat hiermit bereits jemand Erfahrungen.
Danke für Antwort im Voraus
Gruß
Jürgen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Borchi anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

Hallo Jürgen,
so wie es aussieht, hat keiner Erfahrung mit der Heizung.
Ob das Ding was taugt kann ich nicht sagen.
Der Verkäufer hat anscheinend nicht so viel Ahnung.
Leistung hat mit Temperatur eher weniger zu tun.
Zitat:
Natürlich können Sie diese Heizung auch an größeren Pool´s anschließen, dabei erreichen Sie dann nicht mehr die volle Heizleistung von 45 Grad!

Wenn ich ein Becken mit bis 5000l warm bekommen wollte, würde ich mit dem Gartenschlauch einfach warmes besser heißes Wasser aus dem Hausanschluss nachfüllen. Bei Öl oder Gasheizung sind die Energiekosten geringer als bei Strom und das bischen Wasserkosten kann man vernachlässigen in Relation zum Anschaffungspreis der Heizung.

MfG
uwe

Heizung für Quickpool
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge quickpool suermel Intex Quickup-Pool & Co. 1 04.10.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Mal wieder Quickpool ;o) Melli33 Intex Quickup-Pool & Co. 4 04.07.2006, 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge quickpool fragen sheggy82 Intex Quickup-Pool & Co. 11 29.07.2006, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
sheggy82
Keine neuen Beiträge Quickpool Aufstellen weesnix Schwimmbecken 6 07.08.2005, 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
yoyue
Keine neuen Beiträge Belastbarkeit Quickpool markus0701 Intex Quickup-Pool & Co. 3 11.06.2006, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
quarti