logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen

Na alle zusammen -
Wenn ich dem so folge,geistern hier doch mehrere "Unfachkundige"
im Forum,geht doch alles am Thema vorbei,lächerlich diese Privarfehden.
Ist mir auch schon aufgefallen,dass "führende"Beitragsschreiber sich des öfteren selbst widersprechen.

Konnte mich zwischenzeitlich sehr gut informieren und bin nicht auf diese Folien und Auspolyestermeinungen mehr angewiesen.

Trotzdem Shocked Shocked Shocked
Mit freundlichen Grüssen
Skurup
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von skurup anzeigenPrivate Nachricht senden

so mein bester,

also ich hier werden keine profile gelöscht...geht auch garnicht, nur von dem der sie erstellt hat.
und wer lesen kann ist klar im vorteil...profil neuling findest du in der mitgliederliste blatt 10 nr. 363, wenn ich nich nicht irre.

wenn du was zu kritisieren hast dann tuhe es dahin wo es hingehört....
deine marktführerkritik gehört zu mitgliederliste blatt 1 nr. 1 ----> e-mail an aquapool.
wenn du was zu mir sagen willst --_> unten ist ein e-mailbutten.....
und unter uwe´s beiträge ist auch so ein button.
aber deine bemerkungen sind nur allgemeines rumgezicke.

du kannst dich beweisen, indem du einige quallifizierte antworten hier einstellt und den "nicht so wissenden" entscheident weiterhilfst.

höhr auf zu schmollen...

Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hat wer Erfahrung Polypropylenbädern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrung mit 5 in 1 Tabs ? cesarina1 Intex Quickup-Pool & Co. 1 12.07.2007, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Sandfilteranlage EF 850-4 karin Schwimmbadtechnik 3 27.06.2011, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge wer hat erfahrung mit uv-c entkeimung ? niko Wasserqualität 8 22.08.2004, 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrung mit dem Bau v. Beto... Pool in Planung Schwimmbecken 5 30.05.2007, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Barbadura
Keine neuen Beiträge Pool Heizung Erfahrung ? laurent Intex Quickup-Pool & Co. 3 12.07.2007, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Andy1212