logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Grundausstattung für Mickey-Maus Becken

Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen, was die absolute Mindestausttattung für ein Mickey-Mouse Planschbecken ist?
Es ist wirklich ein Planschbecken mit 500 Liter aber ich möchte nicht jeden zweiten Tag das Wasser tauschen, es wird sehr schnell trüb und schmutzig.
Danke!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Schwanzi anzeigenPrivate Nachricht senden

hallo schwanzi,
überdenke dir das nochmal.....
wenn du das so nicht magst, dann brauchst du eine filteranlage mit allem drum und dran uns schon bist du irgendwo bei 500 - 600 €

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Ja, das will ich natürlich nicht.
Die Frage ist, ob ich einfach eine (halbe) Chlortablette reinschmeißen muss und die Sache ist erledigt. Die paar toten Fliegen kann ich händisch bei dem mini-trumm auch raus fischen oder ob es wirklich notwendig ist mit einer Filteranlage, die ich mir sicher nicht kaufe, anzufangen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Schwanzi anzeigenPrivate Nachricht senden

klar das kannst du so machen....kannst auch sauerstoff nehmen....

Axel
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Genau das wollte ich wissen! Danke! Very Happy

Grundausstattung für Mickey-Maus Becken
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge GFK Becken Düse Schwimmbecken 5 23.05.2005, 07:38 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Wo : 2m x 0.90 Becken ? Hamelnerin Schwimmbecken 3 26.07.2006, 07:07 Letzten Beitrag anzeigen
Hamelnerin
Keine neuen Beiträge PP Becken metzi Schwimmbecken 10 08.05.2006, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Marmor im Becken Amateur Schwimmbecken 12 05.02.2007, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
hotte
Keine neuen Beiträge Therapeutisches Becken Frauke Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche 2 20.05.2006, 08:56 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek