logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen

Eisengehalt? Kannst du bitte ausreden was soll im Glas passieren? Explodieren? Shocked Smile .

Nun zu meinem Pool:
Nach Monate lange Experiment und dank dieser Forum Habe ich aus Verzweifelung vor 3 Tagen Chlorgranulat diereckt ins Pool verstreut.
(bis jetzt hatte ich immer im Wasser eingelöst und in Skimmer gegeben)
Langsam wurde Boden Heller und Heller. Nach einem Tag schon das ganze Wasser nicht mehr Grün Very Happy sondern Milchig. (Chlorwert 3.0 und PHwert 1,0)
Sofort habe ich mit dem Bodensauger versucht.und mit einmal Rückspüllen habe ich den Boden auch sauber bekommen. Ist es ein Wunder? Die Algen sind ausgezogen Laughing .
Nun läuft die Filteranlage 6 Stunden am Tag und Wasser wird Heller.
(Aktuelle Chlorwert 3,0 und PHwert 0.7)
Soll ich irgendwas beachten damit das Wasser richtig Blau wird und bleibt?

Obwohl gestern haben wir Badesaison eröffnet Very Happy Ist es schlimm mit dieser Werte zu Baden?

Danke an allen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Houman anzeigenPrivate Nachricht senden
grünes wasserstrah aus der Düsen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kann man Düsen verschließen? Sammy2002 Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... 2 14.11.2006, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
popey24
Keine neuen Beiträge Düsen für Outdoorwhirlpool aus Beton ? Niceday Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... 10 22.02.2007, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Niceday
Keine neuen Beiträge beim Saugen: große Mengen Filtersand ... Yigabell Schwimmbadtechnik 2 08.05.2009, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge GRÜNES WASSER taucher Wasserqualität 5 29.06.2009, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
taucher
Keine neuen Beiträge Grünes Wasser Gast Wasserqualität 16 27.06.2005, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek