![]() |
| grünes Wasser. Was tun. HILFE |
|
hallo,
das ist eine reaktion der metalle , wohl Cu in deinem fall warum das wasser grün wird. kupferchlorid .... mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
So was ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, das das was mit Kupfer oder so zu tun hat.
Hättest du auch vielleicht eine Idee wie ich das wieder weg bekomme? Ich habe heute morgen nochmal hachgesehen und da war das Wasser zwar nochgrün aber wieder klar, ich meine nicht mehr trüb. Dann habe ich die Grundwasserpumpe nochmal eingeschaltet und will es evtl. mal mit Flockungsmittel, bzw. Kissen im Skimmer ausprobieren. Was meinst du? Sascha |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo sascha,
flockkissen in den skimmer und filtern .... geht nur bei quarzsandfiltern. mit freundlichen grüßen Axel PS: zu kontrolle ev. einen eimer mit frischem brunnenwasser etwas chlor zugeben und warten was passiert. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Danke, ich glaube das werde ich mal probieren.
Klasse Forum. Danke an alle! |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| grünes Wasser. Was tun. HILFE |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Hilfe Grünes Wasser | Cyrus5484 | Wasserqualität | 1 | 27.07.2006, 08:41 Caro1 |
![]() |
Hilfe,immer wieder grünes Wasser. | beelana | Wasserqualität | 4 | 03.06.2005, 09:43 uwes |
![]() |
GRÜNES WASSER | taucher | Wasserqualität | 5 | 29.06.2009, 22:12 taucher |
![]() |
Grünes Wasser | Gast | Wasserqualität | 16 | 27.06.2005, 19:41 Axel Zdiarstek |
![]() |
Nochmals grünes Wasser | Briedel | Wasserqualität | 1 | 12.06.2006, 09:34 melpool hilfe |