logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
grüner belag am Boden Wasserwete OK ??????

Hallo und bitte um erklärung.
Habe seit heute einen leichten grünen Belag auf dem Boden (Tote Algen).
Habe jeden Tag nach dem PH-Wert und nach dem Chlor geschaut.
Den PH habe ich bei ca. 7 gehalten und Chlor war auch immer genug drinn ca. 1%.
Kann es sein das im Regenwasser schon Algen waren und die dann in meinem Pool gleich abgestorben sind ????

Mein Pool hat ca. 7000l und ist mit Brunnenwasser befüllt.

Habe eine Katuschenpumpe.

Bitte um Hilfe und was mach ich Falsch.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von gebby anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Hallo

Und auch hier meine Frage

Mal eine Frage was kann das Flockmittel was andere nicht können? Shocked
Ist nach dem Flocken alles wieder gut? Oder habe ich den Dreck dann auch auf dem Poolboden liegen und muss mir überlegen wie ich den dann am besten wieder aus dem Pool bekomme.
Wenn ich schon höre nehmt das Mittel und alles wird GUT.
Was bringt mir das Ausflocken wenn keine Desinfektion im Wasser ist wie Chlor und ständig Algen nach wachsen.
Da kann ich Flocken bis die Flocken am Beckenrand stehen.
Und wenn das Zeug was bringt muss ja auch was dabei sein was Desinfiziert also wär’s ja dann doch eine Chemische Keule.
Aber der Glaube kann bekanntlich auch Berge versetzen.

MfG Andy

Zuletzt bearbeitet von Andy1212 am 27.06.2007, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet

@andy und bernd bauer

Macht Ihr zwei hier einen Beitragsmengenwettbewerb, also wer mehr schreibt gewinnt?

Laughing

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mosch1 anzeigenPrivate Nachricht senden

@Mosch1

Hallo nein wie kommst Du auf diese Idee Shocked
Mir gehen nur Leute auf den Sa... die schreiben nimm mal das aus der Wundertüte damit hast Du nie wieder Probleme mit dem Wasser.
Wenn es das geben würde wäre es ein Segen.

Mfg Andy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andy1212 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

Ich glaube eher,hier gab es ein Problem im Script.
Ich denke nicht, dass Andy in jedem Thread die selbe Antwort gepostet hat,nur um viele Postings zu haben Very Happy
Aber aufgefallen ist es mir auch, fast in jedem Thread ist die selbe Antwort von Andy zu lesen - hab jetzt etwa 15 mal den selben Text zu verschiedenen Fragen lesen müssen,lol.

Greetings
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Beeker anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo

Das sieht jetzt alles ein bisschen komisch aus aber voll war ich nicht man hat nur halt die Beiträte gelöscht auf die sich meine Antwort bezogen hat. Shocked
Find ich aber schade hatte mich gerade mit dem Kameramann angefreundet. Cool Laughing

Aber was soll es vergesst einfach meinen mehrfach geposten Beitrag. War halt meine Art auf solche DUMMEN Beiträge zu antworten.
Habe Die Beiträge auch fast alle wieder gelöscht. Razz Laughing

MfG

grüner belag am Boden Wasserwete OK ??????
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge leicht grüner belag am boden poolfreund Wasserqualität 1 20.08.2005, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Braun-Grüner Belag an Poolboden schwimmerin Wasserqualität 1 23.07.2011, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge grüner belag auf poolboden 2 tage nac... ela1970 Wasserqualität 1 15.07.2010, 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge Brauner Belag am Boden PeterN Wasserqualität 2 06.08.2007, 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
PeterN
Keine neuen Beiträge Grüner Boden / Schlechte Beratung?! /... iNicki Wasserqualität 4 18.08.2008, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
iNicki