![]() |
| grün - grün grün - :-(( Wasserqualität |
|
Zuerstmal muß der PH Wert stimmen. Wenn der nicht stimmt, werden dein Mittel wie Chlor... nicht helfen und dein Meßergebniss stimmt auch nicht.
Wenn der PH Wert stimmt, machst du eine Stoßchlorung und gibst auch doppelte Menge Anti Algen Mittel hinzu. Viel Pumpen und nach ca. 1-2 Stunden rückspülen. Also alle 2 Stunden rückspülen. So habe ich es gemacht und es hat geklappt. Ich denke das du das anti algen Mittel vergessen hast weil du nichts davon erwähnt hast. Gruß Stöpsel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| jetzt ist es milchig |
|
Hallo Zusammen,
nachdem ich ph- gegeben habe und danach eine Stoßchlorung gemacht habe ist das Wasser jetzt nicht mehr grün sondern milchig???? Was kann ich jetzt noch tun? Vielen Dank für einen Tipp Ruth |
||||||||||||
|
_________________ Wasser ist nicht immer durchsichtig |
|||||||||||||
|
hallo ruth,
filtern und flocken ..... mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| grün - grün grün - :-(( Wasserqualität |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
ist grün - bleibt grün | satureja | Wasserqualität | 2 | 08.08.2006, 12:39 satureja |
![]() |
Poolboden ist grün | Pooly2006 | Wasserqualität | 2 | 14.08.2006, 17:51 Uwe Kreitmayr |
![]() |
Wasser grün | Bart88 | Wasserqualität | 4 | 06.08.2007, 09:15 donauweibchen |
![]() |
Wasser grün Hiiiiilllllffffffeeee!!!! | hetwig | Wasserqualität | 8 | 25.06.2008, 08:09 spinefix |
![]() |
wasser grün und mit schaum | mjurgen | Wasserqualität | 2 | 16.03.2007, 16:54 mjurgen |