![]() |
| Genehmigung nachträglicher Einbau eines Schwimmbades |
|
hallo sini,
frag mal im bauamt nach. bayern ist eine andere nation mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
Wie wird das denn "normalerweise" gehandhabt??
Gruß sini |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo Sini,
normalerweise ruft man beim Bauamt an, die sollten es am besten wissen. Meine persönliche Meinung ( da ich keine Ahnung habe) ist, dass du keine Genemigung brauchst. Ich an deiner Stelle wäre gar nicht auf die Idee gekommen zu fragen. My home is my castle. MfG uwe |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
|
hallo sini,
"normalerweise" brauchst du eine genehmigung ab 100 m³ volumen. aber da das im haus ist unt weit unter dem wert, soolte das ohne gehen. das bauwerk ( haus ) steht ja schon..... mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Genehmigung nachträglicher Einbau eines Schwimmbades |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Mindestkosten eines Schwimmbades | BD97080 | Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche | 3 | 11.03.2008, 08:36 folie |
![]() |
Einbau-UWS | knijen | Schwimmbadtechnik | 8 | 27.03.2007, 17:42 Axel Zdiarstek |
![]() |
Airblower-Einbau | Toddy146 | Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... | 3 | 24.03.2006, 09:08 Axel Zdiarstek |
![]() |
Einbau Schwimmbadleiter | Gast | Schwimmbecken | 9 | 03.06.2007, 12:16 Axel Zdiarstek |
![]() |
Einbau Skimmer und Einlaufdüse | diddlm1512 | Schwimmbecken | 8 | 30.04.2007, 15:40 Andy1212 |