![]() |
| Freiformbecken und viele Fragen |
|
hallo hotte,
wir sid nicht gnädig .... hir wird jeder neue erschossen, dann sparen wir uns die antworten. aber nun zu deinem problem .... gfk freuformbecken odenwald ... zitat " ... hochwertiges harz wie im schiffsbau ...." ich kriegs HEULEN .... schiffbauharze sind hier ncht hochwertig, weil die wassertemperatur in unseren breiten selten die 27°C erreichen. und chemiebeständig sind die auch nicht, weil keine chemie im offenen gewässer ist ( normalerweise ). so gesehen ist das das minderwertigste harz.... es wurde keine aussage getroffen weche harzspezifikation verwendet wird ! und das HASSE ICH !!!. - wir sind die größten und bessten, aber wenn du wissen willst was wir verarbeiten - das ist unser geheimnis - !!! siehe dazu auf meiner HP .... / tips zum bauen und osmose !! dann doch lieber ein vor ort beschichtetes schwimmbecken ( siehe ... / tips zum bauen ) 5 jahre gewährleistung ist ein gesetzliches MUSS, weil ein bauwerk. was heißt also " .. rückschlüsse auf qualität ... " maßgeblich ist die harzqualität und die herstellung und wenn zu beidem nichts gesagt wird, würde ich da keine all zu hohen ansprüche stellen..... viel chlor ( sauerstoff ) hilft viel .... einfärbung auszubleichen..... ausbleichen ist bei minimalem chloreinsatz sehr gering. bei viel chlor entsprechend sehr hoch. meerwasser greift die RG einbauteile an..... und meersalz in süßwasser schütten ist dann nicht gleich meersalz...... !! otto normalschwimmer kann 1,3 m lang sein oder auch 2,3 m lang ....( den rest darfst du dir denken ..... ) mit freundlichen grüßen Axel |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Freiformbecken und viele Fragen |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Neuen (kleinen) Pool und jetzt Fragen... | siggi-sagert | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 19.06.2007, 23:59 kukaburra |
![]() |
Pool aufgestellt aber Fragen über Fragen | Pia | Schwimmbecken | 3 | 18.06.2006, 11:17 Axel Zdiarstek |
![]() |
Fragen über Fragen eines Neulings | misches | Schwimmbecken | 1 | 12.06.2007, 20:13 Axel Zdiarstek |
![]() |
Neuling (fragen über fragen ) | Asterix1976 | Schwimmbecken | 3 | 15.05.2007, 19:00 Asterix1976 |
![]() |
Filter: Fragen über fragen | bicmac | Schwimmbadtechnik | 4 | 02.07.2005, 14:28 Mike |