![]() |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Fragen zu Quickup-Pools / und aktivsauerstoff |
| Hi |
|
Also zum Aktivsauerstoff kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht benütze. Ich verwende Chlor und bin damit zufrieden.
Den Kartuschenfilter wechsel ich jede Woche einmal. Manchmal auch zwischendrin noch mal. Ich spritz den Filter nach dem Wechsel ab bzw. aus und leg ihn dann in Chlorwasser in einen Eimer - der wird wieder strahleweis. So reichen mir zwei Kartuschenfiler für die ganze Saison. Da ich beim Kauf vier Stück dazubekam reichen sie mir heuer noch für die zweite Poolsaison und nächstes Jahr gibts ne Sandfilteranlage. Grüsse aus dem heissen Bayern . |
||||||||||||
|
_________________ ___________________________________ Gruss Christian Intex Quick Up 3,66 x 0,91 Kartuschenfilter 2270 l / h Solar .... in Vorbereitung Ein glücklicher Pool-Neuling P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. ggg |
|||||||||||||
| Fragen zu Quickup-Pools / und aktivsauerstoff |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Aktivsauerstoff | liti | Wasserqualität | 1 | 26.06.2010, 17:24 Axel Zdiarstek |
![]() |
Pool mit Aktivsauerstoff | rosi 7205 | Wasserqualität | 0 | 04.07.2008, 18:09 rosi 7205 |
![]() |
Desinfektion mit Aktivsauerstoff | Snoopy | Wasserqualität | 21 | 14.03.2007, 16:16 melpool hilfe |
![]() |
Dosierung mit Aktivsauerstoff | stesa | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 15.05.2007, 00:52 melpool hilfe |
![]() |
Pool aufgestellt aber Fragen über Fragen | Pia | Schwimmbecken | 3 | 18.06.2006, 11:17 Axel Zdiarstek |