logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Fragen zu Quick up Pool für 19.99 Euro

Hallo!
hab mal ein paar fragen zu diesem pool hier http://www.multistore2002.info/product_info.php?products_id=110&refer=PreisRoboter

1.braucht man noch irgendwelches zubehör dafür?wenn ja welches und was kostet es?

2. wie funktioniert das mit dem selber aufblasen und wie kann man den wieder ''abbauen''?

3.ist es das richtige für eine erfrischung im garten?lohnt es sich für 20 euro?ich mein es is ja ned viel verloren oder?

würde mich über antworten sehr freuen!!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mausi91 anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo

Klar geht das schon. Aber nicht ohne Kartuschefilteranlage. Dazu noch Chlor Algizit und Ph-. Sonst wird das ein sehr kurzer Spaß Shocked .

MfG Andy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andy1212 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

wieso wird es sonst ein sehr kurzer spaß?
woher bekomm ich das was du gesagt hast und was kostet es?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mausi91 anzeigenPrivate Nachricht senden

Hallo

Wasser hat nun mal diesen Nachteil das es nicht sehr lange klar bleibt. Es bilden sich Algen und das Wasser richt wie ein alter Tümpel.
Also muß man mit Chlor und anderen Sachen helfen das sich das Wasser hält.
Das Angebot für 19,99€ ist nicht schlecht wenn man jeden 2-3 Tag neues Wasser einfüllt.
Nur zum Beispiel. Der ist mit Filteranlage.
http://cgi.ebay.de/Mega-POOL-mit-Filterpumpe-366-mal-76-Intex-Pool-NEU_W0QQitemZ280004760643QQihZ018QQcategoryZ84209QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Preis 19,99€ ist wie gesagt nicht schlecht aber wenn ich mir noch einen Filter kaufen muß komme ich locker an diesen Preis.

MfG Andy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andy1212 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

also braucht man diese pumpe zum erhalt des sauberen wassers??
na dann schau ich mal bei fegro vorbei,da gibts das selbe angebot,wie bei deinem link!
da spar ich mir dann versandkosten!

achja eine frage noch: wie bau ich den wieder ab?

Hallo

Ganz einfach Wasser ablassen Luft aus dem oberen Ring ablassen. Schön reinigen trocknen zusammenlegen und bis zum nächsten sommer FROSTFREI lagern.
Rolling Eyes
Natürlich geht es bei diesen Model auch schneller mit dem Messer Twisted Evil einfach von oben bis unten aufschneiden da freut sich auch der Nachbar wenn mal so eben 4000 Litter durch seinen Garten kommen. Shocked Shocked kleiner Spaß
MfG Andy

Andy1212 hat Folgendes geschrieben:

Natürlich geht es bei diesen Model auch schneller mit dem Messer Twisted Evil einfach von oben bis unten aufschneiden da freut sich auch der Nachbar wenn mal so eben 4000 Litter durch seinen Garten kommen. Shocked Shocked kleiner Spaß
MfG Andy

du lachst, ist mir aba passiert. meine schläuche von der filteranlage vom teich sind über nacht mal losgerissen und 50 cbm waren bei den nachbarn im garten.....

gruß lars
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lars_s anzeigenPrivate Nachricht senden
Fragen zu Quick up Pool für 19.99 Euro
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anfänger hat Fragen zum Quick-Pool Kevin Intex Quickup-Pool & Co. 7 16.05.2006, 00:13 Letzten Beitrag anzeigen
Kevin
Keine neuen Beiträge Viele Fragen zu Intex Quick Up Pool compro Intex Quickup-Pool & Co. 1 27.06.2006, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge INTEX QUICK POOL wieder einmal fragen Tobias2409 Intex Quickup-Pool & Co. 11 16.07.2006, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
volvosk
Keine neuen Beiträge Fragen zum Thema quick up pool(Pflege... domapa2909 Intex Quickup-Pool & Co. 1 20.04.2009, 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
tonispapa07
Keine neuen Beiträge Quick-Up Pool Anfänger-Fragen (stinkt... anfaenger_thomas Intex Quickup-Pool & Co. 2 06.08.2006, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
anfaenger_thomas