logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Frage zum Dosierschwimmer

Hallo !

Ich habe mir für meinen Intex 4,57x1,22 einen Dosierschwimmer und Langzeittabs im Großhandel gekauft da mich das tagliche Chloren nervt. Nun habe ich eine Frage zum Dosierschwimmer soll ich den während dem Baden rausnehmen oder im Wasser lassen oder wäre es besser die Tabs in den Skimmer zu geben ? Allerdings habe ich da meine Bedenken, dass die rausfliegen bei stärkerem Wellengang Very Happy .

Servus, Lorenz

hallo lorenz,

in den skimmer damit.

mit freundlichen grüßen
Axel

PS: wenn die pillen schwimmen ... wurdest du übers ohr gehauen !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Axel Zdiarstek anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Frage zum Dosierschwimmer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge frage zu pool 2,44 thole Wasserqualität 8 10.07.2006, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
create4u
Keine neuen Beiträge Frage zum Solarabsorber creme21 Schwimmbadtechnik 4 14.05.2008, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
creme21
Keine neuen Beiträge Frage zum Sandfilter Carvin Intex Quickup-Pool & Co. 3 27.07.2006, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Frage zu Solaranlage gerdgaebler Schwimmbadtechnik 4 04.06.2009, 08:08 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe Kreitmayr
Keine neuen Beiträge Neuling mit Frage elorom Schwimmbecken 6 28.01.2008, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
skurup