logo
Das AQUAPOOL Schwimmbad-Forum
AQUAPOOL - die online Plattform fürs Schwimmbad und Schwimmbecken
Neue Antwort erstellen
Frage zu Praha Ocean V4 Sandfilterpumpe

Hallo,
ich habe ein 9000l Schwimmbad mit einer "Praha Ocean V4" Sandfilterpumpe. Das ganze war Teil des Hausrats bei einem Hauskauf, - Anleitungen sind leider keine mehr auffindbar.

Mir geht es darum wie lange ich die Pumpe täglich laufen lassen soll. Ich weiss aus anderen Beiträgen dass der Poolinhalt 2mal täglich umgewälzt werden soll. Leider fehlt mir die Durchflussinformation meiner Pumpe. Auch eine Leistungsangabe ist nicht zu finden. Vielleicht hat ja jemand dasselbe Modell und kann mir die Info zukommen lassen.

Danke,
Gregor
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GregorS anzeigenPrivate Nachricht senden
Frage zu Praha Ocean V4 Sandfilterpumpe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frage wegen Sandfilterpumpe roedi1985 Schwimmbadtechnik 3 06.07.2010, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
BerndM
Keine neuen Beiträge sandfilterpumpe!!! Andi1895 Schwimmbadtechnik 1 15.05.2006, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe
Keine neuen Beiträge Fragen zur Sandfilterpumpe u.s.w. bennyhase Intex Quickup-Pool & Co. 33 17.06.2009, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
bennyhase
Keine neuen Beiträge Ausschalten der Sandfilterpumpe Mark Schwimmbadtechnik 7 20.06.2009, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Axel Zdiarstek
Keine neuen Beiträge Eure Meinung zur Sandfilterpumpe schuma1982 Intex Quickup-Pool & Co. 6 02.08.2006, 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
melpool hilfe