![]() |
| Frage zu meinem neuen Mini-Pool |
|
-was würdet Ihr mir für Tipps geben?
Luftpolsterfolie was brauche ich an sinnvollen Zusatzmitteln ( Chemie etc. ) Langzeit-Chlortabletten, anorganisches Stoßchlrgranulat, pH-Senker, Algizid + ggf. Flockmittel -was muss ich in den nächsten Tagen beachten pH Wert nicht über 7,4, Chlorwert zwischen 0,5 + 1,0 -kann ich das Wasser drin lassen oder muss ich Wasserwechsel machen Wenn das Wasser gut ist, lass es drin -wie bemerke ich das von Euch beschriebene "umkippen" des Wassers trüblich oder grün werdend -welche Werte sind wichtig zu messen ( PH liegt bei 7,4 ) s.o. -soll ich die Pumpe immer durchlaufen lassen, oder kann ich Nachts abstellen? Ideale Pumpenlaufzeit: i. d.R. 8 Stunden (in dieser Zeit soll das gesamte Beckenvolumen 2 x umgewälzt werden.) Gruß Ulli K. |
||||||||||||
|
|
|||||||||||||
| Frage zu meinem neuen Mini-Pool |
|
||
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
![]() |
Hallo vom neuen und gleich ne Frage*fg* | MikeMyers | Intex Quickup-Pool & Co. | 0 | 26.05.2009, 17:36 MikeMyers |
![]() |
Eigenbau Mix aus Whirlpool / Minipool | bx-forum | Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool... | 4 | 25.10.2006, 15:34 Axel Zdiarstek |
![]() |
El Ninos oder Sunheater Solarabsorber... | nessa | Intex Quickup-Pool & Co. | 14 | 29.08.2007, 16:24 jbehr |
![]() |
Neuen (kleinen) Pool und jetzt Fragen... | siggi-sagert | Intex Quickup-Pool & Co. | 1 | 19.06.2007, 23:59 kukaburra |
![]() |
Neuling mit Frage | elorom | Schwimmbecken | 6 | 28.01.2008, 10:29 skurup |